Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Bärenbrüder 2
    Bärenbrüder 2
    24. März 2020 auf Disney+ / 1 Std. 14 Min. / Animation, Abenteuer
    Mit Patrick Dempsey, Mandy Moore, Rick Moranis
    Originaltitel Brother Bear 2
    Auf Disney+ anschauen
    User-Wertung
    3,1 4 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Die beiden Bären Kenai (Patrick Dempsey) und Koda (Jeremy Suarez) haben ihren Winterschlaf gut überstanden. Doch auf Kenai wartet im neuen Jahr eine ganz besondere Aufgabe. Nita (Mandy Moore), seine Freundin aus der Zeit, als Kenai menschliche Gestalt hatte, taucht mit einer Bitte bei ihm auf. Sie möchte, dass er sie zu den Wasserfällen begleitet, wo sie die rituelle Verbennung eines Amuletts vornehmen soll. Nur dann ist ihr immer noch an Kenai gebundenes Herz frei und sie darf sich mit einem anderen Menschen verbinden. Kenai wiligt ein, aber der Weg zu den Wasserfällen entwickelt sich zu einem Abenteuer, weil immer neue Hindernisse überwunden werden müssen. Mit der Zeit entdecken die beiden, dass sie immer noch einiges füreinander empfinden. Wie sollen sie sich verhalten, wo Kenai ein Bär und Nita ein Mensch ist?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    • Disney+ Abonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Auf DVD/Blu-ray
    Bärenbrüder 2
    Bärenbrüder 2 (DVD)
    Neu ab 7.99 €
    Bärenbrüder 2
    Bärenbrüder 2 (Blu-ray)
    Neu ab 10.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Das könnte dich auch interessieren

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 3942 Follower Lies die 4 430 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 21. August 2017
    Disney Standard: wann immer die einen einigermaßen erfolgreichen Film auf der Leinwand haben produziert irgendwo in Tokio ein Studio diese Fortsetzungen für den Videomarkt - von nahezu allen Disneyfilmen gibt's auf diese Weise unbeachtete Sequels. Im vorliegenden Fall ist es paradox: die billige Fortführung ist besser als das Original. Wobei: mir hat der Film eh nicht gefallen weil er viel zu schwer, zu düster und zu lang war - in der gerade ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    Aktuelles

    Das Ende einer Ära: Disney macht seine Toon Studios dicht
    NEWS - Reportagen
    Montag, 2. Juli 2018
    Der Disney-Konzern schließt eines seiner Animation-Studios – und das hat wohl vor allem mit der veränderten (Heimkino-)Auswertungslandschaft...

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top