Mein Konto
    Facing the Giants
    Facing the Giants
    1. Januar 2007 Im Kino | 1 Std. 51 Min. | Drama
    Regie: Alex Kendrick
    |
    Drehbuch: Alex Kendrick, Stephen Kendrick
    Besetzung: Chris Willis, Tommy McBride, Ray Wood
    User-Wertung
    3,0 4 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Grant Taylor (Alex Hendrick) ist nicht gerade das, was man einen Erfolgstrainer nennt. Seit Jahren hat er mit seinem Team keine positive Bilanz erreicht. Und dieses Jahr kommt alles noch schlimmer: Sein bester Spieler wechselt zu einer anderen Schule, eine Gruppe Väter will ihn absetzen lassen und auch privat gibt es einen Schicksalsschlag: Er und seine Frau erfahren, dass sie keine Kinder bekommen können. Doch Taylor gibt nicht auf, er beginnt zu kämpfen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chris Willis
    Rolle: J.T. Hawkins Jr.
    Tommy McBride
    Rolle: Jonathan Weston
    Ray Wood
    Rolle: Mr. Bridges
    Jason McLeod
    Rolle: Brock Kelley

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Unglaublich! Habe gedacht, dass es ein einfacher und durchschnittlicher Film sei. Er ist aber viel mehr. Dieser Film vermittelt eine Vision und Lebensweise die über dem Durchschnitt liegt. Er hat mich unglaublich inspiriert. Diese Botschaft braucht unser Land!

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2006, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2006.

    Back to Top