Mein Konto
    Elsa und Fred
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Elsa und Fred ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Normalerweise sind solche Filme nicht gerade mein Geschmack. Aber ich muss echt sagen, ich war überrascht. Tolle Liebeskomödie mit erfrischend und lebenslustig aufspielenden Senio-Schauspielern, die's manch jüngerem Kollegen vormachen, wie man's macht. Knapp zwei Stunden, die man so schnell nicht vergessen wird. Fazit: Witzig, spritzig - einfach nur toll. Reingehen!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top