Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Blackout
     Blackout
    5. Februar 1998 / 1 Std. 38 Min. / Drama
    Von Abel Ferrara
    Mit Matthew Modine, Dennis Hopper, Claudia Schiffer
    Produktionsländer Frankreich, USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der Schauspieler Matty (Matthew Modine) liebt das wilde Leben mit allem was dazu gehört. Vor allem Drogen und Sex haben es ihm angetan. Im Dauerrausch bemerkt er fast gar nicht, dass seine Beziehung zu Annie (Béatrice Dalle) langsam vor die Hunde geht. Sie hat sogar ein Kind abgetrieben, ohne dass Matty davon weiß. Aber dann erfährt er die Wahrheit und verliert sich vollkommen im Delirium der Drogen, bevor er irgendwann dem Albtraum entkommt. Matty führt nun ein braves Leben ohne Exzesse. Seine Beziehung zu seiner neuen Freundin Susan (Claudia Schiffer) hat er vollkommen im Griff. Beide führen ein harmonisches Leben. Immer wieder wird Matty aber von Flashbacks aus der düstersten Zeit seines Lebens heimgesucht, an die er keine Erinnerung mehr hat. Er muss sich der Vergangenheit stellen, um die Zukunft meistern zu können.
    Originaltitel

    The Blackout

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1997
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Blackout Trailer OV 1:43
    Blackout Trailer OV
    106 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Matthew Modine
    Rolle: Matty
    Dennis Hopper
    Rolle: Mickey Wayne
    Claudia Schiffer
    Rolle: Susan
    Béatrice Dalle
    Rolle: Annie 1
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top