Mein Konto
    Puritan
    Puritan
    10. November 2006 Im Kino | 1 Std. 36 Min. | Thriller
    Regie: Hadi Hajaig
    |
    Drehbuch: Hadi Hajaig
    Besetzung: Nick Moran, Georgina Rylance, David Soul
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Simon Puritan (Nick Moran) fristet sein Dasein in einem alten und verfallenen Gotik-Bau im Osten Londons. Sein Lebensunterhalt verdient sich der abgebrühte Mann damit, dass er vorgibt ein Medium zu sein, welches mit toten Menschen in Kontakt treten kann. So bekommt er gutes Geld zusammen von Menschen, die mit ihren verstorbenen Verwandten und Freunden kommunizieren wollen. Viele fallen auf den Schwindel von Puritan herein. Bis eines Tages ein mysteriöses Brandopfer bei dem angeblichen Medium auftaucht. Der Unbekannte weist ihn darauf hin, dass bald seine trauernde Frau bei ihm auftauchen wird und er verlangt von Puritan so überzeugend wie möglich seine gewöhnliche Show zu absolvieren und stattet ihn dahingehend auch mit weiteren Hintergrundinformationen aus. Doch dadurch geleitet findet er sich bald darauf auf einer unheimlichen Reise wieder, die ihn mit Ehebruch, Mord und übernatürlichen Phänomenen konfrontiert. Eine Reise, die für die Beteiligten Lebensgefährlich werden kann…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nick Moran
    Rolle: Simon Puritan
    Georgina Rylance
    Rolle: Ann Bridges
    David Soul
    Rolle: Eric Bridges
    Ralph Brown
    Rolle: Mickey Conway

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 2 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby SR
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2005, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2005.

    Back to Top