Mein Konto
    Samba in Mettmann
    Samba in Mettmann
    29. Januar 2004 Im Kino | 1 Std. 26 Min. | Komödie
    Regie: Angelo Colagrossi
    |
    Drehbuch: Angelo Colagrossi, Hape Kerkeling
    Besetzung: Doris Kunstmann, Sky du Mont, Alexandra Neldel
    User-Wertung
    2,5 6 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    In der Kleinstadt Mettmann betreibt Olaf die Reinigung "Fleck weg". Zusammen mit Vater Benno und dem tauben Opa lebt er in einer Drei-Männer-WG. Bald will er seine Braut Vera heiraten. Da tauchen plötzlich drei mittellose brasilianische Tänzerinnen in seinem Geschäft auf und sorgen für allerlei Verwirrung.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.250 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 30. Dezember 2017
    Schade: Hape Kerkeling ist ja kein unsympathischer Mensch und eigentlich wäre ihm ein schöner und erfolgreicher Film zu gönnen gewesen – mit „Samba in Mettmann“ schafft es Hape aber lediglich einen der langweiligsten und unspektakulärsten Deutschen Streifen der letzten Zeit zu produzieren. Die dünne Handlung schafft es trotz des Mangels an Inhalt irgendwie verworren zu sein, die ganze Sache mit den Sambatänzerinnen ist absolut ...
    Mehr erfahren
    Nerventod
    Nerventod

    20 Follower 104 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 17. März 2010
    Samba in Mettman spielt wie der Name sagt tatsächlich in Mettmann. Dort wurden auch die meisten Szenen gedreht. Der Film kann zwar hier und da mit Witz überzeugen, aber so ganz mein Ding war er nicht. Zur Story: Das Karussell beginnt sich zu drehen, als die drei Brasilianerinnen Olaf über den Weg liefen. Diese quartieren sich dann prompt bei Olafs Opa ein. Es kommt zu Missverständnissen und sonstigen Wirrungen. Am Ende kann Olaf ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher Tobis-Melodiefilm GmbH
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2004, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2004.

    Back to Top