Eat Pray Love
    2,8
    Deine Meinung zu Eat Pray Love ?

Veröffentlicht am 19. August 2017
    Essen, beten, lieben? Würde eine männliche Variante des Films dann „Fressen, Fußballschauen, ficken“ heißen? Aber ich bin ja schon still, schließlich hab ich die schlechteste denkbare Position um diesen Film zu sehen: ich bin ein Mann und als solcher eigentlich gar nicht berechtigt einen solchen Frauenfilm zu schauen. Was solls, getan hab ichs trotzdem … und halte mich mal zurück. Ich bekam im Sommer eine (frisch getrennte) Frau mit die gerade diesen Film im Kino gesehen hatte und begeistert davon schwärmte … der hat der Film anscheinend wirklich was geben können. Mir aber eben nicht weil ich ein ganz simples Problem mit dem Film habe: er geht um eine egomane Frau die auf der Suche nach etwas ist – was genau weiß sie selber nicht, aber irgendwie macht das die Frau komplett unsympathisch. Und was interessiert es mich wenn sich eine mir unangenehme Frau zweieinhalb Stunden lang auf einen Egotrip begibt der eh wie zu erwarten ist endet und sie in der Zwischenzeit nicht viel mehr macht als mampfen und wegen jeder Kleinigkeit in Tränen auszubrechen? Sorry Ladies, ich mach mir hier zum Hassobjekt, aber ich bin nun mal ein Mann und als solcher lege ich einfach fest: für die Ladies-Night ists optimal, für den Rest der Welt definitiv die Hölle, HÖLLE!!!! Fazit: Arroganter Selbstfindungstrip einer unsympathischen Figur in Überläge – für Frauen echt toll, Männer schlafen selig ein!
    Pius M.
    Pius M.

Veröffentlicht am 17. Mai 2016
    Ich habe erst das Buch gelesen und dann den Film gesehen. Das Buch war schon sehr langweilig, aber der Film ist noch schlimmer. Es werden viele wichtige Details weggelassen und dadurch finde ich ist die Storry sehr flach. Das einzig gute waren die Schauspieler.
    iheartmovies
    iheartmovies

Veröffentlicht am 29. Mai 2013
    Amerikanische Mutti entdeckt die Welt. Nicht für nicht-Mutti-Publikum ansprechend.
    Mel A
    Mel A

Veröffentlicht am 29. November 2010
    Auch wenn ich Julia Roberts als Schauspielerin super finde,war der Film nicht so gut.mir wurde tot langweilig beim zu schauen
    bigdegen
    bigdegen

Veröffentlicht am 11. November 2010
    Hat sich gezogen...
    phillson
    phillson

Veröffentlicht am 17. Oktober 2015
    Inkonsistente Darstellung der Charaktere und eine Story, die sich nur in den Grundzügen am Buch orientiert. Die Gesamtaussagen des Buches gehen fast vollständig verloren.
    kubi666
    kubi666

Veröffentlicht am 4. November 2010
    Klassischer Film für Kinobesuche mit Partnerin. Witz und Charme, durchaus nachvollziehbare Story die Deine Partnerin glücklich macht ;-)
    OuDaHeRe
    OuDaHeRe

Veröffentlicht am 6. März 2011
    Ansich ein recht guter "Feel-Good" Film, der vielleicht etwas zu lang geraten ist. Etwas zu viel Klischees, aber ansonsten durchaus unterhaltsam.
    schreibanflo
    schreibanflo

Veröffentlicht am 22. April 2011
    Erbärmlich langweilig und voller pseudo Erkenntnisse!
    snowroseblooms
    snowroseblooms

Veröffentlicht am 5. November 2010
    Fand den Film gut. Mal was anderes als immer nur Geballer.