Mein FILMSTARTS
    The City of Your Final Destination
    The City of Your Final Destination
    Mit Anthony Hopkins, Charlotte Gainsbourg, Omar Metwally mehr
    Genre Drama
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Omar Razaghi (Omar Metwally), ein amerikanischer Student, möchte gerne eine Biografie über den uruguayischen Schriftsteller Jules Gund schreiben, der Selbstmord begangen hat. Er reist in den abgelegenen Ort des südamerikanischen Landes, wo die Familie des Verstorbenen lebt, um deren Einverständnis zu erlangen. Arden Langdon (Charlotte Gainsbourg), die Ex-Geliebte Gunds, dessen Witwe Caroline (Laura Linney) und sein älterer Bruder Adam (Anthony Hopkins) haben aber kein besonderes Interesse daran, dass irgendwer in ihren Angelegenheiten herumwühlt, um seine persönlichen Ambitionen zu befriedigen. Deswegen muss Omar seinen ganzen Charme aufbringen, um die Unwilligen vielleicht umstimmen zu können. Als auch noch seine Freundin Deirdre Rothemund (Alexandra Maria Lara) auftaucht, wird die Angelegenheit immer komplizierter...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Französisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Anthony Hopkins
    Rolle: Adam
    Charlotte Gainsbourg
    Rolle: Arden Langdon
    Omar Metwally
    Rolle: Omar Razaghi
    Laura Linney
    Rolle: Caroline
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top