Mein Konto
    Geschöpf des Schreckens
    Geschöpf des Schreckens
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 17 Min. | Fantasy, Horror, Sci-Fi
    Regie: Edward L. Cahn
    |
    Drehbuch: Lou Rusoff
    Besetzung: Chester Morris, Marla English, Tom Conway
    Originaltitel: The She Creature
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Dr. Carlo Lombardi behauptet, dass er mit Hilfe von Hypnose die Erinnerungen seiner Patienten von einem ihrer früheren Leben herbeirufen kann und sogar zur Reinkarnation dieser verhelfen kann. Wissenschaftler und Ärzte halten ihn für einen Schwindler, doch dann stellt er sein Können an seiner hübschen Assistentin unter Beweis....

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chester Morris
    Rolle: Docteur Carlo Lombardi
    Marla English
    Rolle: Andrea Talbott
    Tom Conway
    Rolle: Timothy Chappel
    Cathy Downs
    Rolle: Dorothy Chappel

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1956
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1956, Die besten Filme Fantasy, Beste Filme im Bereich Fantasy auf 1956.

    Back to Top