Mein Konto
    Sheriff Teddy
    Sheriff Teddy
    19. Juli 2010 auf DVD | Familie
    Regie: Heiner Carow
    |
    Drehbuch: Heiner Carow
    Besetzung: Kaete Alving, Rudolf Christoph
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der 13-jährige Kalle war in West-Berlin Sheriff der Teddy-Bande, bis seine Eltern mit ihm und seiner Schwester in den Ostsektor der Stadt zogen. Der große Bruder ist zurückgeblieben. Jetzt muss sich Kalle erst einmal neu behaupten. Mitschüler und Lehrer geben sich alle Mühe, Kalle auf den rechten Weg zu bringen. Doch Robbi, sein erwachsener Bruder, lenkt dagegen und will ihn in eine Gaunergeschichte hineinziehen. Es kommt zu Rivalitäten. Sein Banknachbar Andreas, anfangs sein größter Kontrahent, gibt nicht auf, Kalles Freundschaft zu erringen. So dauert es einige Zeit, bis Kalle endgültig in seiner neuen Umgebung ankommt.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Sheriff Teddy
    Sheriff Teddy (DVD)
    Neu ab 13,35 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kaete Alving
    Rolle: Zimmervermieterin
    Rudolf Christoph
    Rolle: Polizeikommissar

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland DDR
    Verleiher ICESTORM
    Produktionsjahr 1957
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top