Mein Konto
    Skin Deep - Männer haben's auch nicht leicht
    Skin Deep - Männer haben's auch nicht leicht
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Komödie
    Regie: Blake Edwards
    |
    Drehbuch: Blake Edwards
    Besetzung: John Ritter, Vincent Gardenia, Alyson Reed
    Originaltitel: Skin Deep
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Zach Hutton (John Ritter) ist ein Frauenheld, Alkoholiker und Autor. Sein Leben droht nach und nach Berg ab zu gehen. Er liebt noch immer seine Ex-Frau, eine Schreibblockade hält ihn davon ab seinen neusten Roman zu beenden und zusätzlich kommt er immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    John Ritter
    Rolle: Zachary "Zach" Hutton
    Vincent Gardenia
    Rolle: Barney
    Alyson Reed
    Rolle: Alexandra "Alex" Hutton
    Joel Brooks
    Rolle: Jake Fedderman

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.206 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 31. Dezember 2017
    Ein durchschnittlicher und typischer Achtziger Jahre Streifen der aber eine der lustigsten Szenen aller Zeiten enthält: in einer Szene kämpfen Zach und ein anderer Mann splitternackt in einem dunklen Zimmer gegeneinander – allerdings tragen beide dabei Leuchtkondome so dass man in diesem Kampf nichts weiter als zwei durch Raum wandernde Glieder sieht – da liegt man echt am Boden. Für den restlichen Streifen gilt das aber nur bedingt. Der ...
    Mehr erfahren

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1989
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1989, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1989.

    Back to Top