Mein FILMSTARTS
48 Hours a Day
48 Hours a Day
Laufzeit 1 Std. 29 Min.
Mit Aure Atika, Antoine de Caunes, Victoria Abril mehr
Genre Komödie
Produktionsland Frankreich
User-Wertung
3,0 1 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Wie soll man sich neben seinem beruflichen Alltag auch noch um Kinder und Haushalt kümmern? Bislang hat sich Bruno (Antoine de Caunes) solche Gedanken nicht gemacht. Denn er ist einfach seiner Tätigkeit nachgegangen und hat abends den wohlverdienten Feierabend zu Hause genossen. Seine Frau Marianne (Aure Atika), die auch berufstätig ist, musste sich zusätzlich um den ganzen Rest im trauten Heim kümmern. Aber für Bruno kommt schließlich der Tag, an dem er es sich nicht mehr in seiner häuslichen Hängematte gemütlich machen kann. Denn seine Frau hat einen neuen Job, und der ist in Tokio. Nachdem sie sich mit dem Flugzeug auf den Weg gemacht hat, beginnt für Bruno ein neues Leben, das ungekannte Herausforderungen mit sich bringt. Denn jetzt muss er sich neben seinem Job um die Kinder und den Haushalt kümmern. Das ist anstrengender, als er sich das je hätte vorstellen können.
Originaltitel

48 heures par jour

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2008
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 6 800 000 €
Sprachen Französisch
Produktions-Format 35 mm
Farb-Format Farbe
Tonformat Dolby SRD/DTS
Seitenverhältnis 1.85 : 1
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Aure Atika
Rolle: Marianne Tellier
Antoine de Caunes
Rolle: Bruno Tellier
Victoria Abril
Rolle: Anna
Aurore Clément
Rolle: Hélène Lecomte
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top