Mein FILMSTARTS
American Pie präsentiert: Nackte Tatsachen
facebookTweet
American Pie präsentiert: Nackte Tatsachen
Starttermin 14. Dezember 2006 auf DVD (1 Std. 37 Min.)
Mit John White, Steve Talley, Jake Siegel mehr
Genre Komödie
Produktionsländer Kanada, USA
Zum Trailer
Pressekritiken
2,0 1 Kritik
User-Wertung
2,070 Wertungen - 5 Kritiken
Filmstarts
1,0
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Durchschnittswertung meiner Freunde  ?

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 16 freigegeben
Der junge Erik Stifler (John White) hat schwer an seinem Erbe zu knabbern. Die Männer seiner Familie sind bekannt dafür, legendäre Partys zu feiern und jedes Mädchen ins Bett zu bekommen, das sie wollen - doch Erik ist im letzten Jahr der Highschool angelangt und immer noch jungfräulich. Bereits seit zwei Jahren geht er mit der süßen Tracy (Jessy Schram), die ihn aber nicht ranlässt, weil sie sich noch nicht bereit dazu fühlt. Nach einem kolossal missglückten Versuch der gegenseitigen Entjungferung stellt die verzweifelte Tracy ihrem Erik für ein Wochenende einen "Schuld-Freipass" aus. Egal, was passiert, es soll für ihre Beziehung keine Rolle spielen. Erik jubiliert. Gemeinsam mit seinen besten Freunden Ryan (Ross Thomas) und Mike (Jake Siegel) macht er sich auf nach Michigan, wo jährlich die "Nackte Meile" gelaufen wird. Bei diesem Partygroßereignis treffen sich Studenten zu einem Spaßlauf. Es gilt, splitterfasernackt über den Campus zu rennen...
Originaltitel

American Pie Presents: The Naked Mile

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2006
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget US$ 15 000 000
Sprachen Englisch
Produktions-Format 35 mm
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis 1.85 : 1
Visa-Nummer -

Wo kann diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
American Pie präsentiert: Nackte Tatsachen
American Pie präsentiert: Nackte Tatsachen (DVD)
Neu ab 1.99 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

1,0
schlecht
American Pie präsentiert: Nackte Tatsachen
Von Carsten Baumgardt
Man muss nicht gleich den Untergang des Abendlandes heraufbeschwören, aber ein kräftiges Ärgernis ist Joe Nussbaums „American Pie präsentiert: Nackte Tatsachen“ dennoch. Der mittlerweile zweite Direct-To-DVD-Nachzieher zur unglaublich erfolgreichen Teen-Komödien-Trilogie missbraucht den Markennamen American Pie, um mit diesem billig produzierten Schund noch Geld aus der Kuh zu pressen. Sein Familienname ist für den jungen Erik (John White) mehr Fluch als Segen. Die Stifler-Männer sind omnipotente, schmerzfreie Superstecher, die die Sau fliegen lassen, wenn sich auch nur eine klitzekleine Gelegenheit dazu bietet. Doch Erik ist im letzten Jahr der Highschool angelangt und immer noch Jungfrau. Bereits seit zwei Jahren geht er mit der süßen Tracy (Jessy Schram), doch die weigert sich standhaft, mit ihrem Freund zu schlafen, weil sie sich noch nicht bereit dazu fühlt. Das bringt ihr viel...
Die ganze Kritik lesen

Trailer

American Pie präsentiert: Nackte Tatsachen Trailer DF 2:32
American Pie präsentiert: Nackte Tatsachen Trailer DF
802 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

John White
John White
Rolle: Erik Stifler
Steve Talley
Steve Talley
Rolle: Dwight Stifler
Jake Siegel
Jake Siegel
Rolle: Cooze
Ross Thomas
Ross Thomas
Rolle: Ryan
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Pressekritiken

  • Filmcritic.com
1 Pressekritik

User-Kritiken

Kino:
Hilfreichste positive Kritik

von Kino:, am 13/10/2009

4,0stark

also ich fand den film top! neue lustige einfälle und es gibt ständig was zu lachen..eine sehr gut gemachte komödie..

BrodiesFilmkritiken
Hilfreichste negative Kritik

von BrodiesFilmkritiken, am 01/09/2017

2,5durchschnittlich

Damit ist die Serie ja wohl hoffentlich endlich am Ende angekommen! Wieder einmal gibt's eine x-beliebige High-School Komödie... Weiterlesen

Alle User-Kritiken
0% (0 Kritik)
20% (1 Kritik)
0% (0 Kritik)
60% (3 Kritiken)
20% (1 Kritik)
0% (0 Kritik)
Deine Meinung zu American Pie präsentiert: Nackte Tatsachen ?
5 User-Kritiken

Bilder

16 Bilder

Aktuelles

"American Reunion": Katrina Bowden spielt Chris Kleins Freundin
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 26. Mai 2011

"American Reunion": Katrina Bowden spielt Chris Kleins Freundin

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top