Mein Konto
    Spieler
    Spieler
    1. November 1990 Im Kino | Komödie
    Regie: Dominik Graf
    |
    Drehbuch: Christoph Fromm
    Besetzung: Peter Lohmeyer, Anica Dobra, Hansa Czypionka
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als die gemeinsame Tante stirbt, sehen sich Jojo (Peter Lohmeyer) und seine Cousine Kathrin (Anica Dobra) wieder, beide hatten schon jahrelang keinen Kontakt mehr zueinander. Jojo erbt die Dogge der Verstorbenen und Kathrin ihr ganzes Geld, dabei hätte Jojo den Zaster äußerst dringend gebrauchen können, schließlich hat er einen Berg an Spielschulden…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Peter Lohmeyer
    Rolle: Jojo
    Anica Dobra
    Rolle: Kathrin
    Hansa Czypionka
    Rolle: Tom
    Adele Neuhauser
    Rolle: Anette

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Senator Filmverleih
    Produktionsjahr 1990
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1990, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1990.

    Back to Top