Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Stiletto
    20 ähnliche Filme für "Stiletto"
    • Gangster Squad

      Gangster Squad

      24. Januar 2013 / 1 Std. 53 Min. / Action, Drama, Krimi
      Von Ruben Fleischer
      Mit Josh Brolin, Ryan Gosling, Sean Penn
      Los Angeles, Ende der 40er Jahre: Der rücksichtlose Mafia-König Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht den Untergrund von L.A. Er zieht seine Gewinne aus Drogen- und Waffenschmuggel sowie Prostitution und bemüht sich auch um das lukrative Wettgeschäft und den Nutzen, den er daraus ziehen kann. Dabei kennt er kein Erbarmen und geht ...
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dead Man Down

      Dead Man Down

      4. April 2013 / 1 Std. 57 Min. / Thriller, Action
      Von Niels Arden Oplev
      Mit Colin Farrell, Noomi Rapace, Terrence Howard
      Auftragskiller Victor (Colin Farrell) ist Vertrauter und rechte Hand des Unterweltbosses Alphonse (Terrence Howard) in New York City. Alphonse wird seit kurzer Zeit von einem Unbekannten tyrannisiert, der ihm immer wieder Drohbriefe schickt. Als dann auch noch einer seiner besten Männer durch einen mysteriösen Killer ermordet wird, hält Alphonse ...
      Pressekritiken
      2,2
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Drive

      Drive

      26. Januar 2012 / 1 Std. 40 Min. / Action, Thriller
      Von Nicolas Winding Refn
      Mit Ryan Gosling, Carey Mulligan, Bryan Cranston
      Der Job von Driver (Ryan Gosling) ist eigentlich aufregend genug – tagsüber verdient er sein Geld als Stuntfahrer in Hollywood und er ist der Beste seines Fachs. Doch gilt dasselbe auch für seine nächtliche Tätigkeit als Fluchtwagenfahrer. Sein Manager Shannon (Bryan Cranston) vermittelt ihn dabei an reiche Auftraggeber, für die er nach ...
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      5,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Parker

      Parker

      7. Februar 2013 / 1 Std. 58 Min. / Action
      Von Taylor Hackford
      Mit Jason Statham, Jennifer Lopez, Michael Chiklis
      Der Dieb Parker (Jason Statham) hat einen strengen moralischen Kodex. Er bestiehlt nur die Reichen und verletzt nur die, die es seiner Ansicht nach auch wirklich verdient haben. Seinen neuesten Job vermittelt ihm Hurley, der Vater (Nick Nolte) seiner Freundin (Emma Booth). Die neuen Kumpane schlagen vor, die gewonnene Beute direkt in einen noch ...
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Looper

      Looper

      3. Oktober 2012 / 1 Std. 50 Min. / Sci-Fi, Action
      Von Rian Johnson
      Mit Bruce Willis, Joseph Gordon-Levitt, Emily Blunt
      2040 arbeitet Joe (Joseph Gordon-Levitt) erfolgreich als ein sogenannter Looper. Das sind Attentäter, deren Auftrag es ist, per Zeitreise aus dem Jahre 2070 zurückgeschickte Menschen zu töten. In den 70er Jahren sind Zeitreisen verboten und werden nur noch im Geheimen durchgeführt. Verbrecherorganisationen nutzen diese illegale Methode immer ...
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Contraband

      Contraband

      15. März 2012 / 1 Std. 51 Min. / Action, Thriller, Drama
      Von Baltasar Kormákur
      Mit Mark Wahlberg, Kate Beckinsale, Ben Foster
      Der Sicherheitsangestellte Chris Farraday (Mark Wahlberg) führt ein anständiges Leben mit seiner Frau Kate (Kate Beckinsale) und hat seine Vergangenheit als Schmuggler hinter sich gelassen. Doch als sein Schwager (Ben Foster) einen Job vermasselt und in Lebensgefahr schwebt, sieht sich Chris gezwungen, seine illegalen Geschäfte erneut ...
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kick-Ass

      Kick-Ass

      22. April 2010 / 1 Std. 57 Min. / Action, Drama
      Von Matthew Vaughn
      Mit Aaron Taylor-Johnson, Nicolas Cage, Chloë Grace Moretz
      Verfilmung eines Comics von Mark Millar. Die Geschichte dreht sich um einen eher schwächlichen High-School-Schüler (Aaron Johnson), der gerne ein Superheld sein möchte. Deshalb streift er sich ab und an ein unmodisches Taucheranzug-Kostüm über, geht auf Patrouille - und bekommt zumeist ordentlich auf's Maul. Als Kick-Ass bei einem seiner ...
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Smokin' Aces

      Smokin' Aces

      1. März 2007 / 1 Std. 50 Min. / Action, Komödie, Krimi
      Von Joe Carnahan
      Mit Ryan Reynolds, Ray Liotta, Jeremy Piven
      Mafiaboss Primo Sparazza (Joseph Ruskin) wird der Prozess gemacht. Darüber kann sich der Hauptbelastungszeuge Buddy "Aces" Israel (Jeremy Piven) aber nicht richtig freuen, denn schließlich ist sein Tod nun eine Million Dollar wert. Die FBI-Agenten Richard Messner (Ryan Reynolds) und Donald Carruthers (Ray Liotta) bekommen von ihrem Vorgesetzten ...
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Im Jahr des Drachen

      Im Jahr des Drachen

      24. Oktober 1985 / 2 Std. 14 Min. / Krimi, Action, Drama
      Von Michael Cimino
      Mit Mickey Rourke, John Lone, Ariane Koizumi
      Captain Stanley White (Mickey Rourke) sagt der Unterwelt Chinatowns den Kampf an. Der verdiente Polizist, der seit seinem Einsatz im Vietnamkrieg eine starke Abneigung gegen Asiaten aller Nationalitäten hegt, soll den Mord an einem chinesischen Paten aufklären, um einem Erbfolgekrieg der Syndikate vorzubeugen. Seine rabiaten Methoden und ...
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Payback - Zahltag

      Payback - Zahltag

      11. März 1999 / 1 Std. 40 Min. / Krimi, Action, Drama
      Von Brian Helgeland
      Mit James Coburn, Mel Gibson, Gregg Henry
      Nach einem erfolgreichen Raubüberfall wird Porter (Mel Gibson) von seinem Partner Val Resnick (Gregg Henry) hintergangen, der ihn nicht nur um 70.000 Dollar, sondern auch um seine Ehefrau Lynn (Deborah Kara Unger) erleichtert. Mit einer Kugel im Rücken wird Porter vermeintlich tot am Tatort zurückgelassen, doch sie haben den zähen Hund ...
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bugsy

      Bugsy

      12. März 1992 / 2 Std. 14 Min. / Action, Drama, Biografie
      Von Barry Levinson
      Mit Warren Beatty, Annette Bening, Harvey Keitel
      Der New Yorker Mafioso Bugsy Siegel (Warren Beatty) wird in den 1930er Jahren von seinen Bossen nach Los Angeles geschickt. In der Metropole am Pazifik fehlt es der New Yorker Mafia noch an Einfluss und das soll Bugsy ändern, indem er das Glücksspielgeschäft unter Kontrolle bringt. Mit einem wagemutigen Auftritt gelingt es Bugsy, den örtlichen ...
      Pressekritiken
      5,0
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Echelon-Verschwörung

      Die Echelon-Verschwörung

      2. Oktober 2009 / 1 Std. 45 Min. / Action, Thriller
      Von Greg Marcks
      Mit Shane West, Edward Burns, Ving Rhames
      In seinem Hotelzimmer in Bangkok findet der junge Ingenieur Max (Shane West) ein fremdes Hightech-Handy mit unglaublichen Fähigkeiten. Mysteriöse Nachrichten verraten Max, wie er im Casino ein Vermögen gewinnen kann. Doch die Freude über das Gadget währt nur kurz, denn noch ahnt Max nicht, dass eine fremde Organisation hinter ihm her ist. ...
      Pressekritiken
      1,5
      User-Wertung
      2,7
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Geballte Ladung - Double Impact

      Geballte Ladung - Double Impact

      16. Januar 1992 / 1 Std. 40 Min. / Action
      Von Sheldon Lettich
      Mit Jean-Claude Van Damme, Geoffrey Lewis, Alan Scarfe
      Der Geschäftsmann Paul Wagner (Andy Armstrong) gerät in finanzielle Nöte und muss sich beim Bau eines Tunnels zwischen China und Hongkong wohl oder übel Unterstützung bei dem Verbrecherboss Nigel Griffith (Alan Scarfe) holen. Dieser bootet Paul jedoch aus und tötet ihn samt Familie - mit Ausnahme zweier Zwillingsbabies, die voneinander ...
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 96 Hours - Taken 2

      96 Hours - Taken 2

      11. Oktober 2012 / 1 Std. 38 Min. / Action, Thriller
      Von Olivier Megaton
      Mit Liam Neeson, Maggie Grace, Famke Janssen
      Nachdem der frühere CIA-Topagent Bryan Mills (Liam Neeson) seine Tochter Kim (Maggie Grace) in Eigenregie aus den Klauen eines osteuropäischen Mädchenhändlerrings befreit hat, hat er sich zurückgezogen und arbeitet nun vorrübergehend als Leibwächter für einen Scheich in Istanbul. Als sich die Ereignisse ein weiteres Mal überschlagen, ist ...
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Prophet

      Ein Prophet

      11. März 2010 / 2 Std. 35 Min. / Krimi, Drama
      Von Jacques Audiard
      Mit Tahar Rahim, Niels Arestrup, Adel Bencherif
      Der 19-jährige Malik (Tahar Rahim) ist jedem sozialen Gefüge entrissen – und zu 6 Jahren Haft verurteilt worden. Nachdem er gelernt hat, hinter Gittern zu überleben, beginnt Malik, die Machtstrukturen der Häftlingsgemeinschaft zu durchschauen und zu seinem Vorteil zu nutzen. Mit blutrünstigen Gefälligkeiten für den korsischen Paten César ...
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sleepless Night - Nacht der Vergeltung

      Sleepless Night - Nacht der Vergeltung

      5. April 2012 / 1 Std. 38 Min. / Thriller, Action, Gericht
      Von Frédéric Jardin
      Mit Tomer Sisley, Serge Riaboukine, Julien Boisselier
      Vincent (Tomer Sisley) hat einen schweren Fehler begangen. Der Cop hat einer Bande von Drogendealern eine große Ladung Kokain abgenommen und muss dafür nun vielleicht den größten Preis zahlen: Das Leben seines Sohnes. Die um das Koks geprellten Dealer haben den Jungen entführt und drohen mit dessen Ermordung, sollten sie die Drogen nicht ...
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auf der Flucht

      Auf der Flucht

      16. September 1993 / 2 Std. 09 Min. / Action, Abenteuer, Drama
      Von Andrew Davis
      Mit Harrison Ford, Tommy Lee Jones, Sela Ward
      Dr. Richard Kimble (Harrison Ford) ist ein angesehener Chirurg, der wegen angeblichen Mordes an seiner Frau vor Gericht kommt. Obwohl er seine Unschuld beteuert, bekommt er eine Verurteilung. Während des Gefangenentransports gelingt ihm mit Hilfe anderer Häftlinge unfreiwillig eine spektakuläre Flucht nach einem Zugunglück. Fortan jagt Kimble ...
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      5,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hänsel und Gretel: Hexenjäger

      Hänsel und Gretel: Hexenjäger

      28. Februar 2013 / 1 Std. 28 Min. / Action, Fantasy, Horror
      Von Tommy Wirkola
      Mit Jeremy Renner, Gemma Arterton, Famke Janssen
      15 Jahre nachdem Hänsel (Jeremy Renner) und Gretel (Gemma Arterton) aus dem Pfefferkuchenhaus fliehen konnten, haben sich die Geschwister zu rachsüchtigen und weit bekannten Kopfgeldjägern entwickelt, die es auf böse Hexen abgesehen haben. Eines Tages werden sie vom Bürgermeister von Augsburg angeheuert, um die finstere Muriel (Famke Janssen) ...
      Pressekritiken
      1,6
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shootout - Keine Gnade

      Shootout - Keine Gnade

      7. März 2013 / 1 Std. 31 Min. / Action, Thriller
      Von Walter Hill
      Mit Sylvester Stallone, Sung Kang, Sarah Shahi
      Die Prinzipien des knallharten Auftragskiller James Bonomo (Sylvester Stallone) aka „Jimmy Bobo“ aus New Orleans sind klar formuliert: Sei erbarmungslos gegenüber deinen Feinden und töte niemals einen Unschuldigen während eines Auftrags. Doch als sein junger Partner genau deswegen mit dem Leben bezahlen muss, gerät Jimmy schnell ins Visier ...
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Killing Them Softly

      Killing Them Softly

      29. November 2012 / 1 Std. 37 Min. / Thriller, Krimi
      Von Andrew Dominik
      Mit Brad Pitt, Scoot McNairy, James Gandolfini
      Kleinganove Frankie (Scoot McNairy) und sein Kumpel, der heroinabhängige Russell (Ben Mendelsohn), haben keinen Cent mehr in der Tasche. Daher müssen sie schnell Geld auftreiben. Geschäftsmann Johnny Amato (Vincent Curatola) hat für die beiden auch schon einen Tipp parat: In New Orleans soll nämlich ein illegales High-Stakes-Pokerturnier ...
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top