Mein FILMSTARTS
    Südsee, eigene Insel
    Südsee, eigene Insel
    Laufzeit 1 Std. 30 Min.
    Mit Herbert Knaup, Andrea Sawatzki, Alexandra Maria Lara mehr
    Genre Komödie
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 6 freigegeben
    Eben noch ist er ein erfolgreicher Manager mit einer attraktiven Frau, einer hübschen Tochter, guten Freunden und einem repräsentativen Haus im Grünen: Albert Bursche. Aber am nächsten Tag schon bricht seine Welt zusammen. Als Opfer eines Anlagebetrügers steht er plötzlich ohne Geld und ohne Perspektive da und muß zudem feststellen, daß sein freundlicher Kollege in Wahrheit ein hinterhältiger Intrigant ist. Und statt in den angekündigten Urlaub auf eine Insel in der Südsee zu fahren, muß sich die Familie im eigenen Keller verstecken. (Verleihmitteilung)
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1999
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Herbert Knaup
    Rolle: Albert
    Andrea Sawatzki
    Rolle: Sabine
    Alexandra Maria Lara
    Rolle: Sandra
    Ben Becker
    Rolle: H. Kupert
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top