Mein Konto
    Cooler Sommer
    Cooler Sommer
    3. März 2021 bei Netflix | 1 Std. 23 Min. | Komödie, Familie
    Regie: Stephan Apelgren
    |
    Drehbuch: Stephan Apelgren, Anders Jacobsson
    Besetzung: Andreas Hoffer, Peter Haber, Carina Lidbom
    Originaltitel: Sunes Sommar
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Es ist Sommer und Sune Anderssons (Andreas Hoffer) Familie plant einen Urlaub in Griechenland. Sunes Vater Rudolf (Peter Haber) schmollt, weil er dann nicht mehr auf seinen geliebten Angelausflug gehen kann. Aber als er sieht, wie viel die Griechenlandreise kosten wird, hat er eine tolle Idee: Wir machen stattdessen einen Campingausflug! Während dieses Ausflugs passiert eine Menge und nach einer Weile entdeckt Rudolf, dass der Campingausflug vielleicht doch nicht so verlogen ist, wie er dachte.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Andreas Hoffer
    Rolle: Sune Andersson
    Peter Haber
    Rolle: Rudolf Andersson
    Carina Lidbom
    Rolle: Karin Andersson
    Gabriel Odenhammar
    Rolle: Håkan Andersson

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Schweden
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1993
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Schwedisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1993, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1993.

    Back to Top