Mein Konto
    Das kleine Arschloch und der alte Sack
    Durchschnitts-Wertung
    2,2
    23 Wertungen
    Deine Meinung zu Das kleine Arschloch und der alte Sack ?

    4 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    2 Kritiken
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    freestyler95
    freestyler95

    25 Follower 140 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 12. März 2010
    Eins mal vorne weg: Ich verstehe nicht was ihr alle habt. Klar ist der Film kein Meilenstein, doch hat er gute Witze. Er macht einfach Spaß. Auch der alte Sack ist hier sehr lustig. Zwar ist der Film lange nicht so lustig wie der Erste Teil, dennoch ein solides Vergnügen.



    6/10!
    janpeters
    janpeters

    11 Follower 60 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 23. August 2016
    Keine Frage, der Film hat Längen und der Humor ist nicht Jedermanns Geschmack, aber den absolut genialen Soundtrack von Großmeister Helge als "unpassend" zu titulieren - peinlich, peinlich Filmstarts - einfacher kann man sich nicht selbst diskreditieren!
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.250 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 2. September 2017
    Das ist mal wieder ne Sache an der sich nur beinharte Fans erfreuen können - und zu denen zähle ich definitiv nicht. Ich find das kleine Arschloch nicht wirklich witzig, Helge Schneider als notgeiler alter Sack ist ebenso nervtötend und die diversen Promis die hier in Gastrollen einzelne Leute synchronisieren hätten das meiner Meinung nach nicht tun müssen. Seis drum, an einigen Stellen muß man einfach lachen, ob man will oder nicht, ordentlich gezeichnet ist es und wenigstens nach 70 Minuten vorbei. Wers sich antut sollte wissen worauf er sich einlässt - 70 quälend lange Minuten voller unterirdisch peinlichem Niveau.

    Fazit: Peinlich flacher Humor für ein bestimmtes Zielpublikum - für jeden anderen pure Qual!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 12. April 2010
    Im Kino habe ich den zweiten Teil verpasst und habe mich natürlich riesig auf die Veröffentlichung auf DVD gefreut. Mittlerweile ist DAS KLEINE A. älter geworden und treibt wieder sein böses Unwesen. Großartiger Spaß! Insbesondere Hund Peppi, der ja schon im ersten Teil leiden musste, ist dem KLEINEN A. hilflos ausgeliefert, nachdem die verstorbene Frau Mövenpick ausgerechnet ihm ihren Hund vererbt hat ... Aber das Beste: DER ALTE S. (mit Stimme von Helge Schneider) hat eine größere Rolle erhalten. Wer HELGE liebt, wird glücklich sein. Sein Part ist zum Fortwerfen ulkig! Lange nicht mehr so gelacht. Und gefällt mir besser als Teil 1. Einzig die Tanzszenen sind teilweise zu lang.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top