Mein Konto
    Olga
    Durchschnitts-Wertung
    2,5
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu Olga ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Dieser Film war der erfolgreichste brasilianische Film in Brasilien, ich sah ihn in Rio. Die Elite dieser grossen Film-Nation hat ihn gemacht und 3 Millionen Brasilianer war begeistert. Durch die Handlung ist der Film aber auch ein deutscher Film, er beginnt in München und endet in einem deutschen KZ. Ein Must für alle, er wird auch bei uns der Uebrraschungserfolg des Jahres sein. Camila Morgado in dem Film ist meisterhaft. Klar ist der Film etwas kitischig, aber so gleicht er die Handlung aus, die so hart ist - und vom Leben geschrieben.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top