Mein FILMSTARTS
    Der Schlangenkuss
    Der Schlangenkuss
    Laufzeit 1 Std. 44 Min.
    Mit Ewan McGregor, Greta Scacchi, Pete Postlethwaite mehr
    Genres Historie, Krimi
    Produktionsländer Großbritannien, Frankreich, Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    England 1699: Thomas Smithers (Pete Postlethwaite) will einen repräsentativen Garten anlegen, den seine Frau Juliana (Greta Scacchi) nach ihren Vorlieben gestalten darf. Sie beauftragt den Holländer Meneer Chrome (Ewan McGregor), welcher von Julianas Cousin James Fitzmaurice (Richard E. Grant) erhält, wovon er jedoch nichts weiß, da ein Sekretär ihm die Instruktionen für den Gartenbau übermittelt. Fitzmaurice hatte eine Liebesbeziehung mit Juliana, als beide noch jünger waren, und will seinen Rivalen Thomas über den Gartenbau in den finanziellen Ruin treiben…
    Originaltitel

    The Serpent's Kiss

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1997
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ewan McGregor
    Rolle: Meneer Chrome
    Greta Scacchi
    Rolle: Juliana
    Pete Postlethwaite
    Rolle: Thomas Smithers
    Richard E. Grant
    Rolle: James Fitzmaurice
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top