Private Parts
    Deine Meinung zu Private Parts ?

Veröffentlicht am 1. Januar 2018
    Howard Stern ist in den USA ein Star, bekannt geworden als Radiomoderator, mittlerweile aber wohl auch als Autor und Macher einer Fernsehshow. Hierzulande kennt ihn aber wohl kaum einer weswegen der Film hier auch nicht ganz so der Hit war. Ist aber wirklich echt schade – Stern erzählt hier sein Leben und spielt sich selbst, wobei sich natürlich die Frage nach dem Wahrheitsgehalt stellt und eine wirkliche Antwort dazu echt schwer fällt. Verzichten wir als auf eine derartige Analyse und sagen was unbestreitbar ist: zum einen bekommt der Zuschauer eine laute und ungemein fröhliche Heavy Metal Komödie zu sehen die ein wenig an „Waynes World“ erinnert und richtig Spaß macht, zum andern dass Stern größten Wert darauf legt sich mögenswert darzustellen und das wirklich schafft (nach diesem Film muß man ihn einfach gerne haben). Ein vielleicht nicht ganz „wahrer“, aber durchweg mögenswerter Gute Laune Streifen.Fazit: Lustige Selbstinszenierung von Howard Stern mit toller Musik und viel Spaß – gibt’s nichts zu meckern, macht einfach fröhlich!