Mein FILMSTARTS
Schweinchen Babe in der großen Stadt
facebookTweet
Schweinchen Babe in der großen Stadt
Starttermin 28. Januar 1999 (1 Std. 36 Min.)
Mit James Cromwell, Magda Szubanski, Mary Stein mehr
Genres Abenteuer, Komödie, Drama, Familie
Produktionsland Australien
Zum Trailer
User-Wertung
2,5
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Durchschnittswertung meiner Freunde  ?

Inhaltsangabe & Details

Bäuerin Esme Cordelia Hoggett (Magda Szubanski) steckt finanziell in der Klemme. Was liegt da näher, als mit ihrem Vorzeigeschwein Babe ihr Glück bei einer Agrar-Ausstellung zu versuchen? Doch vor das Ziel hat der liebe Gott den Weg gesetzt. So nimmt ein Road-Movie seinen turbulenten Lauf, bei dem nicht alles so läuft wie sich Esme das vorgestellt hat. Denn kaum ist sie in der Stadt eingetroffen, bricht das Chaos des unübersichtlichen Lebens in der Stadt über sie hinein. Erst will man Esme als Drogenhändlerin abstempeln und dann landet sie auch noch im Polizeigewahrsam. Aber davon lässt sich das eingespielte Team aus Mensch und Tier nicht beeindrucken. Sie machen das Beste aus den Erlebnissen und stoßen auf ein Hotel, in dem es lauter Tiere gibt. Da die Haltung in dem Haus nicht erlaubt ist, benötigen die Lebewesen die Hilfe von Babe und Esme.
Originaltitel

Babe, Pig in the City

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1998
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 80 000 000 $
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Schweinchen Babe in der großen Stadt Trailer OV 2:30
Schweinchen Babe in der großen Stadt Trailer OV
317 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

James Cromwell
James Cromwell
Rolle: Farmer Arthur Hoggett
Magda Szubanski
Magda Szubanski
Rolle: Mrs. Esme Cordelia Hoggett
Mary Stein
Mary Stein
Rolle: The Landlady
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

11 Bilder

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

  • xexex

    Auf seine besondere Art bleibt auch Teil 2 faszinierend, obwohl der Inhalt diesmal zu mager ist.
    4,5/10

  • ParanoidAndroid

    AAAAAAAAAAARRRRRRRRGH!!!

    TRIP, TU' WAS!

  • xexex

    Ihr Auftritt Trip: alle überzähligen Babes und Frontiers löschen.

  • Trip-

    Na Mensch, da habe ich doch ob meiner Machtbefugnisse kichernd das Werk getan, ehe ich dazu den User-Auftrag erhielt. :ouch:

Kommentare anzeigen
Back to Top