Mein Konto
    Die Vögel
    Die Vögel
    Unbekannter Starttermin | Thriller
    Regie: Diederik Van Rooijen
    |
    Drehbuch: Jonathan Herman
    Originaltitel: The Birds
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein geplanten, aber dann doch nie realisiertes Remake von Alfred Hitchcocks Horror-Klassiker.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Die Vögel" fliegen wieder: Regisseur Diederik Van Rooijen für das Remake des Hitchcock-Klassikers bestätigt
    News - In Produktion
    Lange Zeit war Ruhe um eine Neuinterpretation von Alfred Hitchcocks "Die Vögel". Nun jedoch erhält das Projekt von Universal…
    Samstag, 1. März 2014
    Campbell realisiert Remake von "Die Vögel"
    News - In Produktion
    Martin Campbell ist im Gespräch, das Universal Remake von "Die Vögel" zu realisieren.
    Freitag, 19. Oktober 2007

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Ein Remake von Die Vögel
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2018.

    Back to Top