Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die Vögel
    Die Vögel
    Kein Kinostart / Thriller
    Von Diederik Van Rooijen
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Ein geplanten, aber dann doch nie realisiertes Remake von Alfred Hitchcocks Horror-Klassiker.
    Originaltitel

    The Birds

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Ein Remake von Die Vögel
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Aktuelles

    "Die Vögel" fliegen wieder: Regisseur Diederik Van Rooijen für das Remake des Hitchcock-Klassikers bestätigt
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 1. März 2014
    Lange Zeit war Ruhe um eine Neuinterpretation von Alfred Hitchcocks "Die Vögel". Nun jedoch erhält das Projekt von Universal...
    Campbell realisiert Remake von "Die Vögel"
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 19. Oktober 2007
    Martin Campbell ist im Gespräch, das Universal Remake von "Die Vögel" zu realisieren.

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    • gunner23
      ouuuhh ich seh es schon kommen: ein richtig schlechtes remake für das sich clooney später schämen wird... am besten gar nicht zum dreh erscheinen und sich auf andere filme konzentrieren.
    • gfu
      Oh bitte nicht!!! Nicht noch mehr schlechte Remakes!
    Kommentare anzeigen
    Back to Top