While She Was Out
    2,4
    Deine Meinung zu While She Was Out ?

XxBlondesGiftxX
    XxBlondesGiftxX

...war es Zeitverschwendung.

Schlechte Besetzung & 3.klassige Story.

Eine in die Jahre gekommene, aber durch Botox wieder glattgebügelte Kim Basinger; mit einer so nervigen (anderen??) Synchronstimme, dass man es kaum aushalten kann... radiert eine Jugendgang aus!

Schlecht gespielt, kein bisschen authentisch! Die ganze Story ist unglaubwürdig, albern und nervig.

Da hat sich jemand nicht viel Mühe bei der Geschichte gegeben und davon wird zwischenzeitlich durch kurze "Werkzeug-Splatterszenen" versucht abzulenken.
    Habe mir echt nicht viel von diesem Film erhofft, aber das er am Ende doch so mies ausfällt, hätte ich im leben nicht gedacht!

Schlechte Story, null Spannungsmomente und die schauspielerischen leistungen der darsteller sind grottig!

Nicht einmal Kim kann überzeugen, ähnlich wie Cage ist wohl auch sie mittlerweile auf dem absoluten tiefpunkt ihrer Karriere!

Fazit ein Film den kein Mensch braucht...viel mehr kann man an einem Film nicht falsch machen!