Mein Konto
    The Sound Of Silents - Der Stummfilmpianist
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu The Sound Of Silents - Der Stummfilmpianist ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 22. April 2010
    Herr Sochacki hat den Film leider nicht verstanden, als einer der wenigen übrigens. Denn die Musikpassagen dienen nicht der "Verlängerung" des Films, wie er meint, sondern sie sind der eigentliche "Held" des Films. Das hat übrigens fast jeder Zuschauer auch so gesehen. Wenn man aber eine Reportage sehen möchte, sollt man sich nicht einen Musikdokumentarfilm anschauen. Da werden die Erwartungen freilich kaum befriedigt. Das ist so wie Apfelsaft trinken und sagen, er schmeckte aber gar nicht nach Cola... In diesem Sinne kann ich nur raten, besser auszusuchen, was man anschaut, oder zu versuchen, das wahrzunehmen, was gezeigt wird und nicht zu vermissen, was niemand zeigen wollte...
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top