Mein FILMSTARTS
    Black Sheep - Schwarzes Schaf mit weißer Weste
    Black Sheep - Schwarzes Schaf mit weißer Weste
    Laufzeit 1 Std. 26 Min.
    Mit Tim Matheson, Gary Busey, Chris Farley mehr
    Genre Komödie
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Komödie über einen Wahlkampf in den USA. Jeder Politiker weiß, dass es entscheidend auf sein Bild in der Öffentlichkeit ankommt, ob er gewählt wird. Die Fähigkeiten spielen eher eine zweitrangige Rolle. Deswegen ist Gouverneurs-Anwärter Al Donnelly (Tim Matheson) wenig davon angetan, dass sein Bruder Mike (Chris Farley) immer neue peinliche Schlagzeilen produziert. Das unmögliche Verhalten seine Bruders färbt auch auf ihn ab. Also sorgt er dafür, dass Mike aus der Öffentlichkeit verschwindet und er in Ruhe seinen Wahlkampf absolvieren kann. Al Donellys Mitarbeiter Steve Dodds (David Spade) spielt den Aufpasser für Mike, damit auch nichts schief geht. Aber dann passiert eine Katastrophe, die dem schuldlosen Mike in die Schuhe geschoben wird. Dennoch ist der Sieg bei den Wahlen jetzt in ernsthafter Gefahr…
    Originaltitel

    Black Sheep

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Black Sheep - Schwarzes Schaf mit weißer Weste Trailer OV 2:24
    Black Sheep - Schwarzes Schaf mit weißer Weste Trailer OV
    297 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tim Matheson
    Rolle: Al Donnelly
    Gary Busey
    Rolle: Drake Sabitch
    Chris Farley
    Rolle: Mike Donnelly
    David Spade
    Rolle: Steve Dodds
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top