Mein Konto
    Trip - Remix Your Experience
    Trip - Remix Your Experience
    17. August 2006 Im Kino | 1 Std. 14 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Frank Otto, Bernt Köhler-Adams
    |
    Drehbuch: Frank Otto, Bernt Köhler-Adams
    Originaltitel: Trip
    User-Wertung
    2,8 1 Wertung
    Filmstarts
    1,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Was „Trip - Remix Your Experience“ vielleicht erstmal am besten beschreibt: Er hat nichts mit einem üblichen Spielfilm zu tun. Soll heißen, es gibt keine Handlung, kein eigentliches Drehbuch, keine Charaktere, keine Dialoge. Stattdessen orientiert sich alles an der Musik. Was dieses „alles“ ist, gilt es gleich noch zu erläutern. In jedem Fall haben wir es hier mit einem Kunstwerk zu tun - geleitet von Frank Otto, Sohn des Ottoversand-Gründers und Medienunternehmers, und seinem Freund Bernt Köhler-Adams.

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,5
    enttäuschend
    Trip - Remix Your Experience
    Von Stefan Ludwig
    Was „Trip - Remix Your Experience“ vielleicht erstmal am besten beschreibt: Er hat nichts mit einem üblichen Spielfilm zu tun. Soll heißen, es gibt keine Handlung, kein eigentliches Drehbuch, keine Charaktere, keine Dialoge. Stattdessen orientiert sich alles an der Musik. Was dieses „alles“ ist, gilt es gleich noch zu erläutern. In jedem Fall haben wir es hier mit einem Kunstwerk zu tun - geleitet von Frank Otto, Medienunternehmer und Sohn des Ottoversand-Gründers, sowie seinem Freund Bernt Köhler-Adams. Ein Kunstwerk, das erklärt werden musste, bevor es den Journalisten in der Pressevorführung vorgestellt werden konnte. Genau genommen müsste der Film ganz anders gezeigt werden. Vorstellbar wären mehrere Leinwände im Kino oder vielleicht eine im Foyer, eine im Saal (und vielleicht noch eine auf der Toilette?). Außerdem solle eine Band dazu spielen und später dann noch eine. Und auf die B
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher 3 Rosen
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2006, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2006.

    Back to Top