Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ultra - Blutiger Sonntag
    Ultra - Blutiger Sonntag
    3. September 1992 / 1 Std. 31 Min. / Drama
    Von Ricky Tognazzi
    Mit Claudio Amendola, Ricky Memphis, Gianmarco Tognazzi
    Produktionsland Italien
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Als der römische Fußball-Hooligan Principe nach zwei Jahren Haft aus dem Gefängnis kommt, stellt er fest, dass sein bester Freund Red nicht nur die Kontrolle über seine Fangruppe an sich gerissen, sondern auch noch eine Affäre mit seiner Freundin begonnen hat...
    Originaltitel

    Ultrà

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1991
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Claudio Amendola
    Rolle: Principe
    Ricky Memphis
    Rolle: Red
    Gianmarco Tognazzi
    Rolle: Ciafretta
    Alessandro Tiberi
    Rolle: Fabietto
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Jan J.
    Jan J.

    User folgen 2 Follower Lies die 121 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 16. April 2020
    Ganz schwacher Film über Fußballhooligans. Schlechte Story & grauenhafte schauspielerische Leistungen. Die Personen sind völlig belanglos & nur Mittel zum Zweck. Hier sollte man besser nicht allzu viel erwarten. Gibt es wesentlich bessere wie Hooligans oder Football Factory.
    1 User-Kritik

    Wissenswertes

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top