Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Air Rage
    Air Rage
    6. April 2004 auf DVD / 1 Std. 39 Min. / Action
    Von Fred Olen Ray
    Mit Ice-T, Cyril O'Reilly, Rick Cramer
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der Kriegsverbrecher Colonel Sykes soll hinter Gitter gebracht werden. Doch seine Kameraden sind Sykes noch etwas schuldig und helfen ihm aus der Gefangenschaft zu entkommen. Zusammen kapern sie ein Flugzeug und fordern eine Millionen Dollar Lösegeld, noch vor der Landung in L.A. Doch eigentlich geht es Sykes nicht in erster Linie um das Geld. Er ist auf eine CD aus, die der General Prescott, der im gleichen Flugzeug sitzt, bei sich trägt. Auf der CD sind Daten von zahlreichen Geheimagenten, die Sykes weiter helfen könnten. Währenddessen versucht eine Anti-Terror-Einheit die Geiselnehmer zu überwältigen. Bis auf Matt Marshall werden jedoch alle Polizisten getötet und das Flugzeug ist noch immer in den Händen der Terroristen. Zusammen mit der Flugbegleiterin Kelly versucht Marshall die Passagiere zu retten. Wird die Maschine unbeschadet landen können?
    Originaltitel

    Air Rage (V)

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ice-T
    Rolle: Matt Marshall
    Cyril O'Reilly
    Rolle: Colonel Sykes
    Rick Cramer
    Rolle: Kommando
    Kim Oja
    Rolle: Kelly
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top