Mein Konto
    Urmel aus dem Eis
    19 ähnliche Filme für "Urmel aus dem Eis"
    • Jurassic Park

      Jurassic Park

      2. September 1993 | 2 Std. 02 Min. | Abenteuer, Sci-Fi
      Wiederaufführungstermin 5. September 2013
      Regie: Steven Spielberg
      Besetzung: Sam Neill, Laura Dern, Jeff Goldblum
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      4,5
      Filmstarts
      4,5
      Der millionenschwere Unternehmer John Hammond (Richard Attenborough) errichtet auf einer südamerikanischen Insel einen kostenaufwendigen Freizeitpark, für dessen Inbetriebnahme er den Segen von Paläontologen braucht. Also lässt er das dinosaurierbegeisterte Forscherpärchen Dr. Grant (Sam Neill) und Dr. Sattler (Laura Dern) zusammen mit dem ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vergessene Welt - Jurassic Park

      Vergessene Welt - Jurassic Park

      7. August 1997 | 2 Std. 09 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Steven Spielberg
      Besetzung: Jeff Goldblum, Richard Attenborough, Pete Postlethwaite
      Originaltitel: The Lost World : Jurassic Park
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      3,5
      Es war vorgesehen, dass alle für den "Jurassic Park" geschaffenen Dinosaurier sterben. Ian Malcolm (Jeff Goldblum) hat nie daran geglaubt - und soll Recht behalten. Er ist der wesentliche Protagonist von "Vergessene Welt", alleine schon, weil er – abgesehen von ein paar Kurzauftritten – der einzige alte Bekannte aus „Jurassic Park“ ist. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 4 Dinos in New York

      4 Dinos in New York

      23. Juni 1994 | 1 Std. 12 Min. | Animation
      Regie: Phil Nibbelink, Dick Zondag, Ralph Zondag
      Besetzung: John Goodman, Blaze Berdahl, Rhea Perlman
      Originaltitel: We're Back! A Dinosaur's Story
      User-Wertung
      3,2
      Professor Liebauge nimmt aus einer Zeitreise vier Dinosaurier in das New York der Gegenwart mit. Mit Hilfe der sogenannten Vernunftknusperflocken schafft es der Professor den Tieren menschliche Intelligenz, die Fähigkeit zu Sprechen und Einfühlungsvermögen zu verleihen. Um vor der Öffentlich geschützt zu bleiben, verstecken sich die Urtiere in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jurassic Park III

      Jurassic Park III

      2. August 2001 | 1 Std. 32 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Joe Johnston
      Besetzung: Sam Neill, Alessandro Nivola, William H. Macy
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Die Dinos sind wieder los. Sie treiben ihr Unwesen auf einer Insel, wo sie durch Menschenhand gezüchtet werden. In diese Gefahrenzone gerät unfreiwillig Dr. Alan Grant. Er wird von einem Ehepaar auf eine angeblich harmlose Expedition eingeladen, die sich jedoch als sehr gefährlich herausstellt. Es beginnt ein Kampf ums Überleben. (VA)
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

      Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

      29. Januar 1960 | 2 Std. 12 Min. | Abenteuer, Familie, Sci-Fi
      Regie: Henry Levin
      Besetzung: James Mason, Pat Boone, Diane Baker
      Originaltitel: Journey to the Centre of the Earth
      User-Wertung
      3,3
      Der Geologie-Professor Oliver Lindenbrook (James Mason) bekommt von seinem Studenten Alec (Pat Boone) einen ungewöhnlich schweren Lava-Brocken geschenkt. Bei der Untersuchung des Gesteins finden sie eine Botschaft des isländischen Forschers Arne Saknussem, der seinerzeit den Mittelpunkt der Erde erreichen wollte und vor 300 Jahren unter ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die verlorene Welt

      Die verlorene Welt

      Januar 1926 | 1 Std. 41 Min. | Abenteuer, Drama, Sci-Fi
      Regie: Harry O. Hoyt
      Besetzung: Wallace Beery, Lewis Stone, Lloyd Hughes
      Originaltitel: The Lost World
      User-Wertung
      3,1
      Der fanatische Wissenschaftler Professor Challenger (Wallace Beery) hat eine kühne Vision – anhand von alten Aufzeichnungen hat er angeblich einen Ort auf der Erde ausfindig gemacht, an dem noch prähistorische Dinosaurier und Riesenechsen leben. Doch da er von der Fachwelt er belächelt wird, organisiert er daraufhin seine eigene Expedition, um ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Urmel voll in Fahrt

      Urmel voll in Fahrt

      1. Mai 2008 | Animation, Familie
      Regie: Reinhard Klooss, Holger Tappe
      Besetzung: Hannes Maurer, Wigald Boning, Anke Engelke
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,0
      Zu seinem Geburtstag erhält Urmel, der pfiffige kleine Dinosaurier ein ganz besonderes Geschenk und die Insel Titiwu bekommt Zuwachs: Das tapsige, süße Pandamädchen Babu erobert im Sturm die Herzen von Professor Habakuk Tibatong und seinen sprechenden Tieren. Nur Urmel beäugt seine neue kleine Schwester misstrauisch und mag sich so gar nicht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ice Age

      Ice Age

      21. März 2002 | 1 Std. 21 Min. | Animation, Komödie
      Regie: Chris Wedge, Carlos Saldanha
      Besetzung: Ray Romano, John Leguizamo, Denis Leary
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      Ein tierisches Trio, bestehend aus dem einzelgängerischen Mammut Manni, dem Säbelzahntiger Diego und dem geschwätzigen Faultier Sid nehmen eine abenteuerliche Reise auf sich, um ein kleines Menschenbaby unversehrt zu seinen Eltern zurückzubringen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ice Age 2

      Ice Age 2

      6. April 2006 | 1 Std. 31 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Carlos Saldanha
      Besetzung: Ray Romano, John Leguizamo, Denis Leary
      Originaltitel: Ice Age 2 : The Meltdown
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Es hat sich einiges verändert: Das ewige Eis schmilzt und verwandelt die Erde in ein kunterbuntes Wasserparadies. Doch auch davon lassen sich unsere drei Freunde Sid, Manny und Diego nicht abschrecken. Gemeinsam trotzen sie den Wassermassen und finden mittendrin neue Freunde und Abenteuer...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das fehlende Glied

      Das fehlende Glied

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Animation
      Regie: Picha
      Besetzung: Richard Darbois, Georges Aminel, Roger Carel
      Originaltitel: Le Chaînon Manquant
      User-Wertung
      2,9
      Oh (Richard Darbois) unterscheidet sich von seinen Steinzeitartgenossen dadurch, dass seine Haut leicht rosa aussieht und er als Baby noch keinen Bart hat. Seine Eltern verstoßen ihn deswegen. Aber das Schicksal meint es gut mit Oh, der von dem Brontosaurier Igua (Heorges Aminel) aufgezogen wird. Gemeinsam gehen sie durchs Leben und Igua erweist ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der kleine Eisbär 2

      Der kleine Eisbär 2

      29. September 2005 | 1 Std. 15 Min. | Animation, Familie
      Regie: Piet De Rycker, Thilo Graf Rothkirch, Thilo Rothkirch
      Besetzung: Louis Lecordier, Xavier Viollet, Fily Keita
      Originaltitel: Der Kleine Eisbär 2 - Die geheimnisvolle Insel
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,5
      Pinguin Caruso hat es nicht leicht am Nordpol. Als einziger seiner Art, schließlich leben Pinguine ja für gewöhnlich am Südpol, fühlt er sich schrecklich einsam, denn er wünscht sich nichts sehnlicher als eine nettes Pinguin-Mädchen. So übt er tagein, tagaus an Schneefiguren, wie man die Frau seiner Träume am besten anspricht. Doch mit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Madagascar

      Madagascar

      14. Juli 2005 | 1 Std. 26 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Eric Darnell, Tom McGrath
      Besetzung: Ben Stiller, Chris Rock, David Schwimmer
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Der eingebildete Löwe Alex, das vorlaute Zebra Marty, die ständig panische Giraffe Melman und die divenhafte Nilpferd-Dame Gloria sind die absoluten Stars im Zoo des New Yorker Central-Park. Doch Marty ist traurig: Zu sehr beschäftigt ihn der Gedanke an die Freiheit. Und als er eines Tages zufällig hinter den Fluchtversuch einiger Pinguine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Reise zum Mittelpunkt der Erde

      Reise zum Mittelpunkt der Erde

      5. März 2009 | 1 Std. 32 Min. | Abenteuer, Fantasy, Sci-Fi
      Regie: Eric Brevig
      Besetzung: Brendan Fraser, Josh Hutcherson, Anita Briem
      Originaltitel: Journey to the Center of the Earth
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      2,4
      Filmstarts
      2,0
      Trevor Anderson (Brendan Fraser) ist Vulkanologe und soll für einige Tage auf seinen 13-jahrigen Neffen Sean (Josh Hutcherson) aufpassen. Nichts leichter als das - wären da bloß nicht einige geheime Aufzeichnungen von Trevors Bruder (Jean Michel Paré). Sie deuten darauf hin, dass die Werke von Jules Vernes auf Tatsachen beruhen. Trevor und Sean ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Flintstones - Die Familie Feuerstein

      Flintstones - Die Familie Feuerstein

      21. Juli 1994 | 1 Std. 31 Min. | Abenteuer, Komödie, Fantasy
      Regie: Brian Levant
      Besetzung: John Goodman, Kyle MacLachlan, Elizabeth Perkins
      Originaltitel: The Flintstones
      User-Wertung
      3,0
      Fred Feuerstein (John Goodman) und Barney Geröllheimer (Rick Moranis) arbeiten beide im Steinbruch der Firma Slate & Co. Als ein neuer Manager gefunden werden soll, nehmen die Freunde an einem Eignungstest teil - und weil Barney Fred unter die Arme greift, sitzt dieser bald in der Führungsetage, obwohl er eigentlich gar nicht so viel vom ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Flintstones in Viva Rock Vegas

      Die Flintstones in Viva Rock Vegas

      8. Juni 2000 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Familie, Romanze
      Regie: Brian Levant
      Besetzung: Mark Addy, Stephen Baldwin, Kristen Johnston
      Originaltitel: The Flintstones in Viva Rock Vegas
      User-Wertung
      2,9
      Die zukünftigen Eheleute Fred und Wilma, Barney und Betty sind noch Teenager und wollen ein gemeinsames und romantisches Wochenende in Viva Rock Vegas verbringen. Fred hat sich unsterblich in Wilma verliebt und möchte ihr Herz für sich gewinnen. Doch da steht ihm der reiche Playboy Chip Rockefeller im Weg, der der schönen Wilma den Hof macht. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Powerpuff Girls Movie

      The Powerpuff Girls Movie

      6. Februar 2003 | 1 Std. 19 Min. | Action, Abenteuer, Animation
      Regie: Craig McCracken
      Besetzung: Cathy Cavadini, Tara Strong, Elizabeth Daily
      Originaltitel: The Powerpuff Girls
      User-Wertung
      3,0
      In der kleinen Stadt Townsville sucht und sammelt der frustrierte Professor Utonium alle Zutaten, die nötig sind, um das perfekte, kleine Mädchen herzustellen. Aber als dann sein Labor-Assistent, ein Affe namens Jojo, aus Versehen die den chemischen Stoff X zu der Mixtur gibt, entsteht anstatt nur eines einzigen Mädchens, ganze drei. Er gibt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • King Kong

      King Kong

      14. Dezember 2005 | 3 Std. 00 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Peter Jackson
      Besetzung: Naomi Watts, Jack Black, Adrien Brody
      Pressekritiken
      4,4
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Als würde ihm die Große Depression nicht bereits genug zu schaffen machen, muss sich der verschlagene Filmproduzent Carl Denham (Jack Black) auch noch mit Investoren herumplagen, denen das Rohmaterial seines neuen Films nicht zusagt. Ein Befreiungsschlag soll her! Denham ersinnt einen kühnen Plan, bei dem er alles auf eine Karte setzt: Er heuert ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Sound of Thunder

      A Sound of Thunder

      1. Januar 2006 | 1 Std. 43 Min. | Drama, Sci-Fi
      Regie: Peter Hyams
      Besetzung: Edward Burns, Ben Kingsley, Catherine McCormack
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      1,9
      Filmstarts
      0,5
      Die Vorstellung, in die Vergangenheit reisen zu können, ist so attraktiv, dass Geschäftsmann Charles Hatton (Ben Kingsley) eine einträgliche Unternehmung aus der Erfindung der Wissenschaftlerin Sonia Rand (Catherine McCormack) gemacht hat. Ihren Computer TAMI nutzt Hatton für seine Firma Time Safari. Mit Hilfe des technischen Gerätes können ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Watership Down - Unten am Fluß

      Watership Down - Unten am Fluß

      14. November 1980 | 1 Std. 41 Min. | Animation, Drama
      Regie: Martin Rosen
      Besetzung: John Hurt, Richard Briers, John Bennett
      Originaltitel: Watership Down
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Unheil zieht herauf, nimmt Wald und Feld in seinen Bann blutend roter Dunkelheit. Fiver, unter den Kaninchen eines der ängstlichsten, hat eine Vision vom Untergang seines Geheges. Er warnt die anderen, doch nur treue Freunde wie Bigwig und sein mutiger Bruder Hazel folgen seinem Ruf. Gemeinsam machen sie sich auf, das gelobte Land zu finden, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top