Mein Konto
    Borderline - Unter Mordverdacht
    Borderline - Unter Mordverdacht
    12. Juni 2003 auf DVD | 1 Std. 34 Min. | Thriller
    Regie: Evelyn Purcell
    |
    Drehbuch: David Loucka
    Besetzung: Gina Gershon, Michael Biehn, Sean Patrick Flanery
    Originaltitel: Borderline
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Dr. Lila Coletti (Gina Gershon) führt ein anstrengendes Leben. Auf Arbeit hat die in einer Justizvollzugsanstalt beschäftigte Psychologin mit Schwerverbrechern zu tun, daheim muss sie eine Scheidung bewältigen - und zunächst das Sorgerecht für ihre zwei Töchter abgeben. Dann aber ersticht jemand Colettis Ex-Mann sowie dessen neue Freundin. Die Psychologin darf sich nun doch um ihre beiden Kinder kümmern, gerät allerdings unter Mordverdacht. Sie selbst hat eine andere Theorie: Ed Baikman (Sean Patrick Flanery), einer ihrer ehemaligen Patienten, hatte seine Eltern genau auf die Weise ermordet, wie es im Falle von Colettis Ex-Mann geschah. Baikman macht sich unterdessen daran, seine frühere Ärztin zu erpressen. Entweder hat sie Sex mit ihm, oder er erzählt der Polizei, sie habe den Mord mit ihm zusammen geplant...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gina Gershon
    Rolle: Dr. Lila Coletti
    Michael Biehn
    Rolle: Det. Macy Kobacek
    Sean Patrick Flanery
    Rolle: Ed Baikman
    Nicky Rebello
    Rolle: Peter Leyenthal

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Deutschland, Südafrika
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2002
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Stereo
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2002, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2002.

    Back to Top