Mein FILMSTARTS
Man Of Steel
Man Of Steel Trailer OV
61 667 Wiedergaben
11.12.2012
342
Teile
Teile dieses Video
facebook Tweet
Man Of Steel
Man Of Steel
Von Zack Snyder
Mit Henry Cavill, Amy Adams, Michael Shannon, Diane Lane, Russell Crowe
3,7
für 1 411 User
Das könnte dich auch interessieren
11 Teaser & Trailer
Man Of Steel Trailer DF 2:20
Man Of Steel Trailer DF
152 643 Wiedergaben
Man Of Steel Trailer OV 2:36
Aktuelles Video
Man Of Steel Trailer OV
61 667 Wiedergaben
Man Of Steel Trailer (2) DF 3:00
Man Of Steel Trailer (2) DF
30 645 Wiedergaben
Man Of Steel Trailer (2) OV 3:06
Man Of Steel Trailer (2) OV
10 642 Wiedergaben
Man Of Steel Trailer (3) DF 1:43
Man Of Steel Trailer (3) DF
20 145 Wiedergaben
Man Of Steel Trailer (3) OV 1:50
Man Of Steel Trailer (3) OV
10 740 Wiedergaben
Man Of Steel Trailer (4) OV 0:00
Man Of Steel Trailer (4) OV
6 545 Wiedergaben
Man Of Steel Teaser OV 0:00
Man Of Steel Teaser OV
1 007 Wiedergaben
Man Of Steel Teaser DF 1:27
Man Of Steel Teaser DF
97 033 Wiedergaben
Zeige die anderen Videos
Man Of Steel Teaser (2) OV 0:00
Man Of Steel Teaser (2) OV
1 498 Wiedergaben
Man Of Steel Teaser (2) DF 1:27
Man Of Steel Teaser (2) DF
365 289 Wiedergaben
32 News- oder Bonus-Videos
Set-Video mit Reeve-Cameo - Englisch 0:00
Set-Video mit Reeve-Cameo - Englisch
1 436 Wiedergaben
Man Of Steel Videoclip (2) OV 0:35
Man Of Steel Videoclip (2) OV
3 723 Wiedergaben
General Zod Viral - Englisch 0:35
General Zod Viral - Englisch
3 922 Wiedergaben
General Zods Warnung - Deutsch 0:00
General Zods Warnung - Deutsch
1 289 Wiedergaben
Fan-Made-Title-Sequence - Englisch 0:00
Fan-Made-Title-Sequence - Englisch
2 348 Wiedergaben
Man Of Steel Videoclip (5) OV 0:37
Man Of Steel Videoclip (5) OV
2 324 Wiedergaben
Man Of Steel Videoclip (6) OV 0:34
Man Of Steel Videoclip (6) OV
1 049 Wiedergaben
Man Of Steel Videoclip (7) OV 0:43
Man Of Steel Videoclip (7) OV
1 013 Wiedergaben
Man Of Steel Videoclip (8) OV 0:44
Man Of Steel Videoclip (8) OV
1 935 Wiedergaben
Zeige die anderen Videos
Man Of Steel Videoclip (9) OV 0:37
Man Of Steel Videoclip (9) OV
1 970 Wiedergaben
Man Of Steel Videoclip (10) OV 0:37
Man Of Steel Videoclip (10) OV
1 351 Wiedergaben
Man Of Steel Videoclip (11) OV 0:34
Man Of Steel Videoclip (11) OV
2 465 Wiedergaben
Man Of Steel Videoclip (12) OV 1:36
Man Of Steel Videoclip (12) OV
103 Wiedergaben
Man Of Steel Videoclip (13) OV
Man Of Steel Videoclip (13) OV
1 643 Wiedergaben
87 Bounces: Ein Basketball hüpft durch die Filmgeschichte
87 Bounces: Ein Basketball hüpft durch die Filmgeschichte
Man Of Steel - Videoclip OV - What if Man of Steel was IN COLOR?
Man Of Steel - Videoclip OV - What if Man of Steel was IN COLOR?
3 187 Wiedergaben
Henry Cavill / Zack Snyder (FS-Video) 6:45
Henry Cavill / Zack Snyder (FS-Video)
1 036 Wiedergaben
Interview zu "Man Of Steel" mit Amy Adams / Russell Crowe / Michael Shannon / Antje Traue (FS-Video) 5:05
Interview zu "Man Of Steel" mit Amy Adams / Russell Crowe / Michael Shannon / Antje Traue (FS-Video)
540 Wiedergaben
Fan-Fragen Interview zu "Man Of Steel" (FS-Video) 4:07
Fan-Fragen Interview zu "Man Of Steel" (FS-Video)
1 402 Wiedergaben
Fünf Sterne N°67 - Die Monster Uni / Gambit - Der Masterplan / Man of Steel (FS-Video) 5:59
Fünf Sterne N°67 - Die Monster Uni / Gambit - Der Masterplan / Man of Steel (FS-Video)
74 902 Wiedergaben
Man Of Steel Making of OV 3:34
Man Of Steel Making of OV
488 Wiedergaben
Man Of Steel Making of (2) OV 13:05
Man Of Steel Making of (2) OV
1 345 Wiedergaben
LEGO auf YouTube: The Lego Batman, Spider-Man, & Superman Movie
LEGO auf YouTube: The Lego Batman, Spider-Man, & Superman Movie
174 Wiedergaben
LEGO auf YouTube: DC Universe Super Heroes – Superman
LEGO auf YouTube: DC Universe Super Heroes – Superman
171 Wiedergaben
LEGO auf YouTube: Batman VS Superman
LEGO auf YouTube: Batman VS Superman
129 Wiedergaben
LEGO auf YouTube: LEGO Justice League
LEGO auf YouTube: LEGO Justice League
64 Wiedergaben
LEGO auf YouTube: Justice League - Wie alles begann
LEGO auf YouTube: Justice League - Wie alles begann
40 Wiedergaben
LEGO auf YouTube: Superman vs Sharknado
LEGO auf YouTube: Superman vs Sharknado
103 Wiedergaben
5 Easter Eggs aus DC-Filmen, die ihr (wahrscheinlich) übersehen habt (FS-Video)
5 Easter Eggs aus DC-Filmen, die ihr (wahrscheinlich) übersehen habt (FS-Video)
3 463 Wiedergaben
Was wir uns für "Justice League 2" wünschen (FILMSTARTS-Original) 6:41
Was wir uns für "Justice League 2" wünschen (FILMSTARTS-Original)
1 874 Wiedergaben
Fan-Trailer: Superman vs. Iron Man
Fan-Trailer: Superman vs. Iron Man
4 456 Wiedergaben
SUPERMAN Movie Kill Count Supercut
SUPERMAN Movie Kill Count Supercut
1 710 Wiedergaben

Kommentare

  • sander90
    gefällt mir gut. superman ohne ein cape wäre auch komisch gewesen.
  • DeCaine
    ja, gefällt mir. positive randbemerkung: das inception-horn kam nicht zum einsatz^^
  • Merdan C.
    Holt mir einen Arzt , das sind zu viele coole News für meine Pumpe. Yes, genauso hab ich mir den auch vorgestellt, geil geil und Saugeil !
  • on-tilt-dude
    was für ein trailer. mega!!! - das wird der film 2013.
  • DerEinevomDorf
    Besser als ich erwartet habe, aber ich bin dennoch skeptisch. Andererseits war "Watchmen" auch richtig klasse, also warum nicht.
  • Michael M.
    @deCaine, das Inception-Horn??? Cooler Trailer, macht definitiv Lust auf mehr. Nach dem fabuloesen Watchmen war ich von Sucker Punch ja doch ziemlich enttaeuscht, aber das hier scheint mir gross zu werden. Aber sagt ma, is das nicht die Musik aus Gladiator???
  • PaddyBear
    bin schon sehr beeindruckt. sieht wirklich toll aus.
  • Simon Peters :-)
    wer ist batman???? :-)
  • HardRocker1987
    Sehr cooler Trailer. Aber ich hype den Film nicht zu hoch! Ich habe meine Lehren aus The Dark Knight Rises gezogen (welcher zwar extrem gut ist, aber leider nicht brilliant)!
  • Axel R.
    Naja, extrem gut würde mir bei dem schon reichen, was er auch dem Trailer nach werden kann. Aber nachdem ich von fast allen Filmen 2012 ein wenig enttäuscht war, schraube ich meine Erwartungen stark zurück. Vll. wird ja dann 2013 das Jahr, welches Ich von 2012 erwartet und erhofft hatte...
  • Marsellus Wallace
    Man das sieht ja mal episch aus. Bin extrem gespannt drauf...
  • jeah84
    Chris Nolan und Zack Snyder? Das wird wohl der Film des Jahrzehnts!
  • HardRocker1987
    @Axel R.: Sehe ich genauso... Bin eig. auch ein Tarantino Fan, schraube aber meine hohen Erwartungen an Django Unchained auch zurück!
  • Mr.Creasy
    Da kommt etwas sehr Großes auf uns zu da bin ich mir hundert pro sicher.
  • chromenight
    WOW...
  • mac0708
    GANZ GROßES KINO!!! ...da ist die Feststelltaste automatisch hängen geblieben! :)
  • Ma Gru
    i like! *hitthebuttonlikecrazy*
  • xygoht
    Wenn der Film auch nur 10% so gut wieder Trailer, dann kann das echt was werden wieder mit Superman :) ... Meine Fresse, nun sind die Erwartungen aber gestiegen! :)
  • pwain
    ich fand den Trailer für eine Fernsehserie gut aber für einen Kinfofilm hatte er für mich zu wenig Fahrt aufgenommen.
  • Simon Peters :-)
    was mich an superman immer fasziniert hat war, dass er wirklich genug macht hätte, die welt besser zu machen. ein batman und wie sie sonst noch alle heißen, kann dies nur in einem sehr kleinen umfeld. bin sehr gespannt auf den film, und hoffe, dass er der figur superman gerecht wird.
  • Olli BrainAfk
    was hat Nolan gesagt: " der größte Superheld, hat den größten Film verdient".ich hoffe das der Film nicht in 3D in die Kinos kommt. Superman hat die große Leinwand verdient. ich hoffe die Blue-Ray gibs zur Karte gleich dazu :)
  • Fingx
    Wooooow^^
  • jacksonfan
    Wow, was für ein Trailer. Gebe aber zu bedenken das Zack Snyder mit seinen letzten Filmen Watchmen, Legenden der Wächter oder Sucker Punch kommerziell nicht erfolgreich war, obwohl Watchmen meiner Meinung nach ein Meisterwerk war und Legenden der Wächter und Sucker Punch zumindest sehr gute Unterhaltung waren. Hoffentlich hat er jetzt mit Man of Steel nun endlich den Erfolg den er schon längst verdient hätte.
  • Filip
    Ganz ehrlich: schon das erste Bild hat mich gepackt(und die Musik im Hintergrund, herrlich)... so schnell geht es manchmal! Ich hoffe nur, dass Synder es nicht wie bei Sucker Punch macht und sich nur auf den visuellen Hochglanz konzentriert.
  • killerloop
    Lustig: Der Trailer hat den gleichen Effekt bei mir wie der Watchmen und Suckerpunch Trailer. Ich.Muss.Diesen.Film.sehen!Muss wohl an Snyders optischen Stil liegen, das sich seine Filme so gut in Trailer verwursten lassen. :-)
  • DanielJackson
    @olli brain afk ja das wäre ein traum, wenns die scheibe gleich dazu gäbe, aber eben wohl nur ein traum!:-P andersrum wäre es wahrscheinlicher, siehe Herr der Ringe bei Tchibo mit Hobbit freikarte für knapp 30€ @pwain trailer zur serie? ich weiß ja nicht was du hast, aber der trailer ist so was von episch, stimmig und amcht sowas von lust auf mehr!!! Das ist definitiv neben Star Trek into Darkness, meine Meisterwarteteten Filme des Jahres 2013!!! Zum Thema, zu hohe erwartungen:Man sollte eben nicht immer alle News hier lesen. Denn das sowohl TDKR als auch Men Of Steel keine Meisterwerke aller TDK oder HdR werden, ist mir klar, habe auch nie erwartet das Nolan sich mit TDKR nochmal übertrifft(was er aber tat) und siehe da, ich fand ihn als besten Teil der Trilogie, denn der Joker war spitze, ohne frage, aber ich fand Bane viel cooler und die Story stimmiger. nur meine meinung^^
  • MaxPowers
    naja mich hat es nicht überzeugt .... Musik = Gladiator Style, Geschichte = Zod --> kenn ich schon seit Supermann II .... Bringt mir Supermann sonst fliegt die erde in die Luft , bla bla , Supermann wird festgenommen um ihn auszuliefern ..... naja persönliches pech für mich ... ;)
  • Chief Thunder
    Definitiv Christopher Nolans Handschrift. Da kann Zack Snyder noch so oft als Regisseur genannt werden.Und Hans Zimmer hat er mit an Bord geholt.Trotzdem reißt mich der Trailer nicht vom Hocker....
  • Metraton
    Irgendwer hat hier gesagt, Superman hätte wirklich die Macht die Welt zum Besseren zu verändern. Ich denke nicht. Denn mächtige Superhelden ziehen automatisch entsprechend machtvolle Gegenkräfte an. Wie in Matrix ist das eine Gleichung, die sich ausgleicht, um die Stabilität des höheren Ganzen zu erhalten. Oder wie bei Star Wars eben zwei Seiten der einen Medaille (Dunkle, helle Seite der Macht). So gesehen sind Superhelden/Superschurken die übersteigerten Projektionen kleinerer alltäglicher Konflikte in unserer Gesellschaft und Realität. Wir staunen, weil sie übernatürliche Fähigkeiten haben, die ihnen scheinbar Überlegenheit und Macht zur Überwindung von Problemen geben, die uns unlösbar erscheinen. Jedoch...ihre Probleme sind dann auch entsprechend viel, viel größer. Sonst kommt erzähltechnisch auch keine Spannung auf. Apropos: Insbesondere Superman ist ein sehr langweiliger Superheld, weil seine Fähigkeiten wirklich übermächtig sind. Normale Gegner haben da nichtmal soviel Chance, das etwas Spannung aufkommt. Und wenn, dann meist nur, weil sie die Kryptonit-Keule auspacken. Dieser "Kniff" ist inzwischen leider so auslutscht worden, das ich jedesmal stöhne, wenn in einem Superman-Film etwas auftaucht, das nur entfernt grün und kristallartig ausschaut. Alles oben stehende bedenkend ist mir der Batman-Ansatz vom Normalbürger, der mit Entschlossenheit, Mut und technischen Spielereien etwas zu bewegen versucht, aber auch mal auf die Fresse kriegt oder scheitert, irgendwie näher und sympathischer. Und nun noch zum Film: Sieht gut aus, was aber nicht alles ist. Insbesondere bei den Superman-Verfilmungen frage ich mich immer, ob es kein anderen Storylines gibt als "Lex Luther" oder "General Zod". Bringt mal was neues, nicht nur immer dasselbe im neuen Gewand.
  • Daniel H.
    Also, ich finde den Trailer eigentlich recht vielversprechend sowie beeindruckend und werde mir den Film auf alle Fälle anschauen, aber bisher hab ich zwei Minuspunkte entdeckt: 1.: Henry Cavills (für die Rolle als Superman) zu deutliche Geheimratsecken. (Vielleicht bin ich auch einfach nur zu viel Tom Welling und Brandon Routh gewohnt...) Und, was ich persönlich schlimmer finde, 2.:Wenn ich mich nicht verzählt habe, haben der Teaser und der Trailer insgesamt drei Stücke aus bereits existierenden Filmen "geklaut". 1.: "The Fall of Gandalf" aus "The Fellowship of the Ring"2.: "Storm" aus "Elizabeth: The Golden Age"3.: "Elegy" von Lisa Gerrad und Patrick Cassidy Mir ist klar, dass in anderen Trailern sowas auch vorkam, aber ich finde, das ist dreist und einfallslos. Sowas finde ich schade.Man sollte meinen, dass ein neuer Film, vor allem so ein hochkarätiger wie dieser, einen Komponisten hat, der sich die Mühe macht, ein eigenständiges Werk zu produzieren, woraus man dann etwas hierfür verwenden kann. Das mag ja noch kommen, aber so ist das einfach nicht nötig... => Vielleicht sollte man den Film bis auf Weiteres einfach "Man of Steal" nennen...?
  • Luca Scherrer
    Wieso nicht Tom Welling zum finale der Serie währe genial.
Kommentare anzeigen
Back to Top