Mein Konto
    Verschwende deine Jugend
    Verschwende deine Jugend
    3. Juli 2003 Im Kino | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Drama, Musik
    Regie: Benjamin Quabeck
    |
    Drehbuch: Ralf Hertwig, Kathrin Richter
    Besetzung: Tom Schilling, Robert Stadlober, Jessica Schwarz
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Der 19 Jahre alte Bankangestellte Harry (Tom Schilling) schwärmt für die Musik der Neuen Deutsche Welle. Er ist Manager der Münchener Gruppe Apollo Schwabing. Zusammen mit seinen Freunden Vince (Robert Stadlober), Melitta (Jessica Schwarz) und Freddie (Marlon Kittel) will er ganz groß herauskommen, als Vorgruppe der Band Deutsch-Amerikanische Freundschaft. Harry gelingt es, den Zirkus Krone für ein Mega-Konzert zu buchen. Die Band DAF weiß jedoch noch nichts von dem Unternehmen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Diese Woche neu auf Netflix: Ein Abenteuer mit "Avatar 2"-Star, das Remake des Mega-Hits "Élite" & Werwolf-Horror
    News - DVD & Blu-ray
    In der kommenden Woche könnt ihr euch auf viele deutsche Filme freuen, die ins Netflix-Abo kommen, aber auch auf einen Werwolf-Horrorfilm,…
    Sonntag, 29. Januar 2023
    Neu auf Netflix im Februar 2023: Werwolf-Horror, Action mit Marvel-Star & ganz viel Liebe
    News - DVD & Blu-ray
    Wie könnte es anders sein? Passend zum Valentinstag gibt es im Februar 2023 zahlreiche romantische Filme und Serien bei…
    Mittwoch, 25. Januar 2023

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tom Schilling
    Rolle: Harry
    Robert Stadlober
    Rolle: Vince
    Jessica Schwarz
    Rolle: Melitta
    Marlon Kittel
    Rolle: Freddie

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.068 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 26. Dezember 2017
    Ich würde über diesen Film ja gerne objektiv urteilen, kann es aber schlicht und ergreifend nicht. Der Grund ist Robert Stadlober – den kann ich einfach nicht ab Hier wird das aber noch auf die Spitze getrieben indem er hier auch noch einen zickigen, selbstverliebten, arroganten und asozialen Pseudostar spielt – da ist für mich alles vorbei. Eigentlich schade weil der Film abgesehen von dieser Knallbüchse durchaus ein paar Pluspunkte hat ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2003
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2003, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2003.

    Back to Top