Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Via Mala
    Via Mala
    Kein Kinostart auf DVD / 1 Std. 32 Min. / Drama
    Von Paul May
    Mit Gert Fröbe, Joachim Hansen, Christine Kaufmann
    Produktionsland BRD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Jonas Lauretz (Gert Fröbe) betreibt mit seiner Familie in der Via Mala in der Schweiz eine Sägemühle. Doch anstatt als vorbildhaftes Familienoberhaupt zu fungieren, tyrannisiert er seine Verwandten. Als er eines Tages wegen eines juristischen Vergehens ins Gefängnis muss, hofft die Familie, dass der Haus-Tyrann geläutert aus seiner Haft entlassen wird. Doch sie irren sich und bringen ihn in ihrer Ratlosigkeit um…  

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1961
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Via Mala - mit Gert Fröbe (Filmjuwelen) [DVD]
    Via Mala - mit Gert Fröbe (Filmjuwelen) [DVD] (DVD)
    Neu ab 11.30 €
    Via Mala (1-3) - Der Dreiteiler mit Mario Adorf plus Extras (Fernsehjuwelen) [2 DVDs]
    Via Mala (1-3) - Der Dreiteiler mit Mario Adorf plus Extras (Fernsehjuwelen) [2 DVDs] (DVD)
    Neu ab 17.64 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gert Fröbe
    Rolle: Jonas Lauretz
    Joachim Hansen
    Rolle: Andreas von Richenau
    Christine Kaufmann
    Rolle: Sylvia Lauretz
    Christian Wolff
    Rolle: Niklas Lauretz
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top