Mein Konto
    Voll normaaal
    Durchschnitts-Wertung
    2,4
    560 Wertungen
    Deine Meinung zu Voll normaaal ?

    6 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    3 Kritiken
    3
    2 Kritiken
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    PostalDude
    PostalDude

    822 Follower 941 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 24. Mai 2014
    Klar, der Humor ist jedermanns Sache & die Story ist nicht der Rede wert, es heißt einfach: Hirn aus & Spaß an! :D
    Kultsprüche & Kulttypen!
    Balticderu
    Balticderu

    125 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 23. November 2022
    Damals noch für mich ein Meisterwerk und 5 Sterne, da der Humor über den ganzen Film ging und einfach nur gut war.
    Heute mal wieder gesehen und vom damaligen Humor ist nicht mehr so viel über. Wirkt er billig.
    Zusammengefasst: In den 90ern top da ziemlich aktueller Humor, jetzt leider nur durchschnittlich und nicht zeitgemäß.
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 3. Oktober 2013
    Ein deutscher Kultfilm :) jeder kennt ihn und hat auch den ein oder anderen Gag aus dem Streifen auf Lager. A la Köln Kalk-Verbot oder der tanzenden Dolly Buster. Sehr platt, aber unterhaltsam und wenn man einen witzigen Abend haben will, sind Mario und Tommy einfach willkommen!
    Andre Menzel
    Andre Menzel

    24 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 15. Oktober 2021
    Der Film ist wirklich nur was für hartcore Fan, ganz flacher Humor vom feinsten... Voll normaaal.......
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 1. Mai 2010
    Viel Hirn und Verstand darf man von dem Film natürlich nicht erwarten, aber er ist verdammt noch mal KULT! Und witzig noch dazu!
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 16. April 2010
    ein kulfilm, nur ballermann ist besser. sprüche wie : eh komm da raus ich weiß das du da drin bist, habe meine kinderheit geprägt. tommy ist ne legende
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top