Mein Konto
    Snowpiercer
    Alle Nachrichten zum Film "Snowpiercer"
    "Habe das Drehbuch nicht verstanden": Chris Evans hat nur wegen des Regisseurs in einem der besten Sci-Fi-Filme der letzten 15 Jahre mitgespielt
    News - Reportagen

    "Habe das Drehbuch nicht verstanden": Chris Evans hat nur wegen des Regisseurs in einem der besten Sci-Fi-Filme der letzten 15 Jahre mitgespielt

    Mit „Snowpiercer“ drehte „Parasite“-Regisseur Bong Joon-ho seine erste US-Produktion. Hauptdarsteller Chris Evans konnte…
    Sonntag, 8. Oktober 2023
    Neu auf Netflix: Brillantes Sci-Fi-Highlight mit Captain America & einer der besten Kriegsfilme in der 5-Stunden-Fassung!
    News - DVD & Blu-ray

    Neu auf Netflix: Brillantes Sci-Fi-Highlight mit Captain America & einer der besten Kriegsfilme in der 5-Stunden-Fassung!

    Für die Wochenenden kündigt Netflix im Vorfeld meist wenige oder sogar gar keine Titel an, liefert dann aber doch noch ein…
    Montag, 3. Juli 2023
    Meisterwerke auf Netflix: Filmtipps der FILMSTARTS-Redaktion
    News - Reportagen

    Meisterwerke auf Netflix: Filmtipps der FILMSTARTS-Redaktion

    Gute Filme gibt es viele bei Netflix. Doch was aus der großen Auswahl schauen? Wir nennen euch die besten Filme auf Netflix,…
    Freitag, 13. Mai 2022
    Die besten Science-Fiction-Filme aller Zeiten
    News - Bestenlisten

    Die besten Science-Fiction-Filme aller Zeiten

    Science-Fiction-Filme begeistern das Publikum seit Anbeginn des Kinos. Egal, ob „Krieg der Sterne“ oder „Star Trek“, zeitreisende…
    Freitag, 28. Januar 2022
    Bald weg von Netflix: Die Horror-Antwort auf "Superman", brillantes Sci-Fi-Kino & mehr noch schnell streamen
    News - DVD & Blu-ray

    Bald weg von Netflix: Die Horror-Antwort auf "Superman", brillantes Sci-Fi-Kino & mehr noch schnell streamen

    Wenn ihr nicht wisst, was ihr auf Netflix schauen sollt: Greift doch einfach zu einem der Filme, die in Kürze von dem Streamingdienst…
    Samstag, 11. September 2021
    Schnäppchen-Alarm bei Amazon: FSK-18-Horror, 4K-Kracher & jede Menge Sammlereditionen zu Tiefpreisen
    News - DVD & Blu-ray

    Schnäppchen-Alarm bei Amazon: FSK-18-Horror, 4K-Kracher & jede Menge Sammlereditionen zu Tiefpreisen

    Knapp 1.000 Filme sind Teil einer neuen Amazon-Aktion, mit der ihr ordentlich sparen könnt. Neben zahlreichen Limited Editions…
    Donnerstag, 12. August 2021
    Sci-Fi-Nachschub auf Netflix: Effektspektakel und Gemetzel im Trailer zur 2. Staffel "Snowpiercer"
    News - Serien im TV

    Sci-Fi-Nachschub auf Netflix: Effektspektakel und Gemetzel im Trailer zur 2. Staffel "Snowpiercer"

    Nachdem Jacques Lobs „Snowpiercer“-Comics erfolgreich auf die Leinwand gebracht wurden, geht nun auch schon die dystopische…
    Dienstag, 12. Januar 2021
    "Snowpiercer": Darum sind Fans der Hit-Serie sauer auf Netflix
    News - Serien im TV

    "Snowpiercer": Darum sind Fans der Hit-Serie sauer auf Netflix

    Die Sci-Fi-Serie „Snowpiercer“ erfreut sich auf Netflix gerade großer Beliebtheit. Dass die neuen Folgen allerdings nur…
    Freitag, 5. Juni 2020
    Kritik zu Netflix' Sci-Fi-Serie "Snowpiercer": Neuaufguss mit Potential – das erst noch ausgeschöpft werden muss
    News - Serien im TV

    Kritik zu Netflix' Sci-Fi-Serie "Snowpiercer": Neuaufguss mit Potential – das erst noch ausgeschöpft werden muss

    Nachdem Bong Joon-Ho „Snowpiercer“ erst vor wenigen Jahren auf die Leinwand brachte, wurde die Graphic Novel nun noch einmal…
    Montag, 25. Mai 2020
    Noch vor Netflix-Start: Diese heiß diskutierte Science-Fiction-Serie ist schon jetzt ein Hit
    News - Serien im TV

    Noch vor Netflix-Start: Diese heiß diskutierte Science-Fiction-Serie ist schon jetzt ein Hit

    Braucht es nach Bong Joon-Hos „Snowpiercer“-Film auch wirklich noch eine Serie? Die ersten Kritiken sind eher verhalten…
    Dienstag, 19. Mai 2020
    "Der Schacht": 5 Filmtipps für alle Fans des Netflix-Hits
    News - DVD & Blu-ray

    "Der Schacht": 5 Filmtipps für alle Fans des Netflix-Hits

    Die spanische Sci-Fi-Parabel „Der Schacht“ erfreut sich auf Netflix gerade großer Beliebtheit. Wer danach noch nicht genug…
    Freitag, 27. März 2020
    "Snowpiercer"-Serie auf Netflix: Teaser enthüllt apokalyptische Vorgeschichte
    News - Kommende Serien

    "Snowpiercer"-Serie auf Netflix: Teaser enthüllt apokalyptische Vorgeschichte

    Die Welt ist vereist, die Überlebenden befahren die weiße Einöde in einem Zug: Der animierte Teaser zur „Snowpiercer“-Serie,…
    Montag, 7. Oktober 2019
    "Snowpiercer": Der erste Trailer zur heißerwarteten Netflix-Serie ist da!
    News - Kommende Serien

    "Snowpiercer": Der erste Trailer zur heißerwarteten Netflix-Serie ist da!

    Statt „Snowpiercer 2“ wird es eine „Snowpiercer“-Serie geben, die in Deutschland auf Netflix zu sehen sein wird. Nachdem…
    Sonntag, 21. Juli 2019
    "Snowpiercer": "The Walking Dead"-Star stößt zum Cast der Serie
    News - Kommende Serien

    "Snowpiercer": "The Walking Dead"-Star stößt zum Cast der Serie

    13 Episoden lang war er als Lead Savior Simon in der beliebten Zombie-Serie „The Walking Dead“ zu sehen – jetzt soll Steven…
    Freitag, 17. August 2018
    Netflix bringt problemgeplagte "Snowpiercer"-Serie nach Deutschland
    News - Kommende Serien

    Netflix bringt problemgeplagte "Snowpiercer"-Serie nach Deutschland

    Obwohl bei der Produktion der „Snowpiercer“-Serienadaption nicht alles reibungslos verläuft, soll diese 2019 ganz planmäßig…
    Mittwoch, 25. Juli 2018
    Wegen "radikaler Änderungen": "Doctor Strange"-Regisseur verweigert Nachdrehs für "Snowpiercer"-Serie
    News - Kommende Serien

    Wegen "radikaler Änderungen": "Doctor Strange"-Regisseur verweigert Nachdrehs für "Snowpiercer"-Serie

    Es gibt massiv Ärger bei der Produktion von „Snowpiercer“, dem Serien-Nachfolger des 2013er Kinofilms. Regisseur Scott Derrickson…
    Montag, 2. Juli 2018
    "Snowpiercer"-Serie mit Jennifer Connelly: TNT gibt grünes Licht für eine komplette Staffel
    News - Kommende Serien

    "Snowpiercer"-Serie mit Jennifer Connelly: TNT gibt grünes Licht für eine komplette Staffel

    Tomorrow Studios arbeitet an einer Serienadaption des frostigen Science-Fiction-Kultfilms „Snowpiercer“. Bereits 2017 gab…
    Mittwoch, 10. Januar 2018
    Zum Kinostart von "The Commuter": 8 spektakuläre Filme, die in Zügen spielen
    News - Bestenlisten

    Zum Kinostart von "The Commuter": 8 spektakuläre Filme, die in Zügen spielen

    In „The Commuter“ (Kinostart: 11. Januar 2018) verlegt Regisseur Jaume Collet-Serra seine Geschichte in die beklemmende…
    Mittwoch, 10. Januar 2018
    Die 30 besten Comic-Verfilmungen aller Zeiten
    News - Bestenlisten

    Die 30 besten Comic-Verfilmungen aller Zeiten

    Anlässlich der MCM Comic Con in Hannover am 20. und 21. Mai 2017 (mit Stargast Summer Glau) präsentieren wir euch die Top…
    Mittwoch, 10. Mai 2017
    Back to Top