Mein Konto
    Wo ist Coletti
    Wo ist Coletti
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 26 Min. | Komödie, Krimi
    Regie: Max Mack
    |
    Drehbuch: Franz von Schönthan
    Besetzung: Hans Junkermann, Madge Lessing, Heinrich Peer
    Originaltitel: Wo ist Coletti?
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als eine Berliner Lokalzeitung behauptet, dass ein flüchtiger Verbrecher viel schneller gefunden worden wäre, wenn die Presse eingeschaltet und ein Steckbrief in der Zeitung veröffentlicht worden wäre, schkägt der Polizist Coletti einen Wettbewerb vor: Er will sich 48 Stunden lang in Berlin verstecken – und wenn einer der Zeitungsleser ihn findet, will er ihm 100.000 Mark als Belohnung geben…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hans Junkermann
    Rolle: Jean Coletti
    Madge Lessing
    Rolle: Lolotte
    Heinrich Peer
    Rolle: Anton
    Max Laurence
    Rolle: alter Graf

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1913
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1913, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1913.

    Back to Top