Mein FILMSTARTS
Rebel Riders
Rebel Riders
Starttermin 26. August 1977 (1 Std. 18 Min.)
Mit Cameron Mitchell, Bruce Dern, Diane Ladd mehr
Genre Drama
Produktionsland USA
User-Wertung
3,01 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5

Inhaltsangabe & Details

Nachdem sie sich viele Jahre nicht mehr gesehen haben, treffen sich die alten Schulfreunde Paul (Cameron Mitchell) und J.J. (Bruce Dern) in einer amerikanischen Kleinstadt wieder. Der eine ist mittlerweile Geschäftsmann, der andere führt eine Motoradgang an, mit der er sich gerne in dem ruhigen Städtchen niederlassen möchte. Leider hält der örtliche Sheriff davon eher wenig, weswegen die Bande erst mal auf den Strand ausweicht.

Dort hat sich jedoch schon Paul mit seiner Frau niedergelassen und es kommt zum unvermeidlichen Aufeinandertreffen. Die Biker verprügeln Paul und wollen seine Frau vergewaltigen, doch Gangleader J.J. versucht die Meute im Zaum zu halten. Vor allem der er psychotische Bunny (Jack Nicholson) verliert immer mehr die Kontrolle...
Originaltitel

The Rebell Rousers

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1970
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat Mono
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Cameron Mitchell
Rolle: Paul Collier
Bruce Dern
Rolle: J.J. Weston
Diane Ladd
Rolle: Karen
Jack Nicholson
Rolle: Bunny
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Aktuelles

Die besten schlechtesten Filmposter
NEWS - Bestenlisten
Dienstag, 2. Oktober 2012

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top