Mein Konto
    The Tiger Blade
    Durchschnitts-Wertung
    2,5
    5 Wertungen
    Deine Meinung zu The Tiger Blade ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    2 Kritiken
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.109 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 12. September 2017
    Actionkino aus Thailand – naja warum nicht. Wenn dies eine Art Referenzwerk ist offenbart es gleich Stärke und Schwäche: letztere besteht darin daß der Film eine Story hat die auf einen Kassenbon paßt und sich das gesamte Werk insgesamt nicht unbedingt der Logik verpflichtet fühlt. Aber es gibt auch eine gute Seite und das ist die Wirkung: dies hier ist zumindest in der ersten halben Stunde und ganz besonders in der Eröffnungsszene ein an die Sinne gehender Actionrausch. Dumm nur daß bei alledem der Film seine kindische Billiggeschichte unsagbar albern präsentiert und somit der Film zu einer echten Tortur wird und vollkommen unreif wirkt. Um diese etwas vergeigte Kritik zu einem Ende zu bringen: man hat hier einen durchaus brauchbaren, netten Ballerfilm der dabei aber so unvorstellbar klischeehaft und albern ist das es schmerzt.

    Fazit: Action für Schmerzfreie: hirnloses aber effektives Spektakel aus Thailand!
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    geil
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    naja soo schlecht fand ich den film nicht. Wenn man die Handlung ignoriert /fg/. Ein paar szenen sind seltsam zusammengeschnitten und die deutsche synchro ist wirklich schlecht, aber da dies ja ein thailändischer "Film" ist wird die synchro sowieso auf thai umgestellt, untertitel lesen kann ja wohl jeder. Naja ich hab schon schlechtere Mangas gesehen. Deswegen gibts von mir ne 3, für'n 10 film hab ich auch nicht mehr erwartet
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top