Mein Konto
    The Killer
    Alle Nachrichten zum Film "The Killer"
    Hausaufgaben von Quentin Tarantino: Diese 3 Filme musste Uma Thurman zur Vorbereitung auf "Kill Bill" sehen
    News - Reportagen

    Hausaufgaben von Quentin Tarantino: Diese 3 Filme musste Uma Thurman zur Vorbereitung auf "Kill Bill" sehen

    Quentin Tarantino hat sich von einer Vielzahl von Filmen zu seinem Rache-Epos „Kill Bill“ inspirieren lassen. Wir verraten…
    Dienstag, 17. Oktober 2023
    4,67 von 5 Sternen! Das ist der beste FSK-18-Film aller Zeiten – laut den deutschen Zuschauern
    News - Reportagen

    4,67 von 5 Sternen! Das ist der beste FSK-18-Film aller Zeiten – laut den deutschen Zuschauern

    FSK-18-Filme kommen weiß Gott nicht nur aus dem Horror-Genre. Mehr als deutlich zeigt das nun auch das ultimative Ranking…
    Mittwoch, 27. September 2023
    Ungekürzt mit FSK 18: Einer der besten Actionfilme aller Zeiten erscheint nach 25 Jahren auf dem Index erstmals auf Blu-ray
    News - DVD & Blu-ray

    Ungekürzt mit FSK 18: Einer der besten Actionfilme aller Zeiten erscheint nach 25 Jahren auf dem Index erstmals auf Blu-ray

    Er war in Deutschland lange Zeit indiziert, zählt für uns neben „Terminator 2“ und „Stirb langsam“ zu den fünf besten Actionfilmen…
    Montag, 4. September 2023
    Einer der besten Actionfilme aller Zeiten bekommt nun endlich sein Remake: "Game Of Thrones"-Star übernimmt Hauptrolle
    News - In Produktion

    Einer der besten Actionfilme aller Zeiten bekommt nun endlich sein Remake: "Game Of Thrones"-Star übernimmt Hauptrolle

    „The Killer“ belegt Rang 4 im FILMSTARTS-Ranking der besten Actionfilme aller Zeiten. Ob die Neuauflage da auch nur ansatzweise…
    Mittwoch, 15. März 2023
    "Lupin"-Star Omar Sy spielt die Hauptrolle im Remake eines der besten Actionfilme aller Zeiten
    News - In Produktion

    "Lupin"-Star Omar Sy spielt die Hauptrolle im Remake eines der besten Actionfilme aller Zeiten

    Nachdem kürzlich bekannt wurde, dass das lange verschobene Remake des Action-Meisterwerks „The Killer“ nun doch kommen soll…
    Freitag, 5. August 2022
    Remake eines der besten Actionfilme aller Zeiten kommt nun doch – vom Meisterregisseur des Originals
    News - In Produktion

    Remake eines der besten Actionfilme aller Zeiten kommt nun doch – vom Meisterregisseur des Originals

    Ganz weit vorne auf nicht nur unserer Liste der besten Actionfilme aller Zeiten findet sich „The Killer“. Seit Jahrzehnten…
    Montag, 2. Mai 2022
    Lupita Nyong’o in John Woos Remake seines Action-Klassikers "The Killer"
    News - In Produktion

    Lupita Nyong’o in John Woos Remake seines Action-Klassikers "The Killer"

    Eine der besten Actionfilme aller Zeiten wird neu aufgelegt. John Woo selbst wird ein Remake seines Kult-Klassikers „The…
    Dienstag, 1. Mai 2018
    Die 30 größten Kultfilme
    News - Bestenlisten

    Die 30 größten Kultfilme

    Viele Filme werden heute als „Kult“ angepriesen – doch nur wenige verdienen dieses Prädikat wirklich. Wir präsentieren euch…
    Freitag, 2. Juni 2017
    Die 50 besten Filme des Jahres 1989
    News - Bestenlisten

    Die 50 besten Filme des Jahres 1989

    Wir blicken in dieser Special-Reihe zurück auf die Filme vergangener Jahrgänge und bringen diese in eine Reihenfolge: Heute…
    Freitag, 10. März 2017
    Die 100 besten Filme aller Zeiten: Die ultimative FILMSTARTS-Liste
    News - Bestenlisten

    Die 100 besten Filme aller Zeiten: Die ultimative FILMSTARTS-Liste

    Die FILMSTARTS-Redaktion hat diskutiert, gewählt und sich entschieden - und in den Videos zu jedem Film gibt es jeweils…
    Samstag, 2. April 2016
    "The Killer": John Woo will US-Remake seines Action-Klassikers selbst machen
    News - In Produktion

    "The Killer": John Woo will US-Remake seines Action-Klassikers selbst machen

    „The Killer“ gehört zu den besten Actionfilmen aller Zeiten. Seit Jahren gibt es Gerüchte über ein US-Remake. Nun verriet…
    Montag, 26. Oktober 2015
    Die besten Actionfilme aller Zeiten
    News - Bestenlisten

    Die besten Actionfilme aller Zeiten

    Die FILMSTARTS-Redaktion hat diskutiert, gewählt und sich entschieden. Hier sind sie nun, die unserer Meinung nach 75 besten…
    Donnerstag, 25. September 2014
    "The Killer": John Travolta will Rolle in 3D-Remake des John-Woo-Klassikers
    News - In Produktion

    "The Killer": John Travolta will Rolle in 3D-Remake des John-Woo-Klassikers

    Mit Oliver Stones "Savages" (ab 11.10.2012 in den Kinos) gab John Travolta gerade sein Comeback. Nun hat er eine weitere…
    Freitag, 21. September 2012
    3D-Remake von John Woos "The Killer" kommt doch
    News - In Produktion

    3D-Remake von John Woos "The Killer" kommt doch

    Schon seit Jahren geistert das Gerücht eines möglichen Remakes von John Woos Kultfilm durch Hollywood. Nun sieht es schwer…
    Dienstag, 1. Februar 2011
    Woo plant Remakes von „Der eiskalte Engel“ und „The Killer“
    News - In Produktion

    Woo plant Remakes von „Der eiskalte Engel“ und „The Killer“

    Die Dreharbeiten zu John Woos Kriegsdrama „Flying Tigers“ sollen erst im Frühjahr 2011 beginnen, doch schon jetzt plant…
    Donnerstag, 2. September 2010
    "The Killer" erhält ein Remake in L.A.
    News - In Produktion

    "The Killer" erhält ein Remake in L.A.

    John H. Lee arbeitet an einem Remake des Kultfilms "The Killer" von John Woo.
    Mittwoch, 10. Oktober 2007
    Back to Top