Mein Konto
    Abrechnung in Gun Hill
    Abrechnung in Gun Hill
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Western
    Regie: Henry Hathaway
    |
    Drehbuch: Marguerite Roberts
    Besetzung: Gregory Peck, Susan Tyrrell, James Gregory
    Originaltitel: Shoot Out
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Acht Jahre ist es her, dass Clay Lomax (Gregory Peck) mit seinem Kumpanen Sam Foley (James Gregory) eine Bank überfiel. Doch von Foley verraten und hinterrücks angeschossen landete Lomax damals im Gefängnis. Als er nun wieder auf freien Fuß kommt, hat er nur noch ein Ziel: sich an seinem ehemaligen Freund zu rächen, der ihm allerdings bereits drei bewaffnete Cowboys auf den Hals gehetzt hat. Unerwartete Gesellschaft erhält Lomax von einem siebenjährigen Mädchen (Dawn Lyn). Bald dämmert ihm, dass sie seine Tochter sein könnte…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gregory Peck
    Rolle: Clay Lomax
    Susan Tyrrell
    Rolle: Alma
    James Gregory
    Rolle: Sam Foley
    Robert F. Lyons
    Rolle: Bobby Jay Jones

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1971
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top