Mein Konto
    Mörderisches Geheimnis
    Mörderisches Geheimnis
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Thriller
    Regie: Gerry Lively
    |
    Drehbuch: N.J. Crisp, John Howlett
    Besetzung: Ray Winstone, Sherilyn Fenn, Tim Dutton
    Originaltitel: Darkness Falls
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Mark Driscoll (Tim Dutton) ist ein britischer Geschäftsmann, der eine falsche Businessentscheidung getroffen hat. Ein Gala-Dinner, das er zusammen mit seiner Frau Sally (Sherilyn Fenn) geben wird, soll seine Partner davon überzeugen, ihm trotz allem noch eine Chance einzuräumen. Doch das Festessen kann nicht stattfinden. Unmittelbar vor Beginn dringt ein Fremder ins Anwesen ein, bewaffnet und wild entschlossen. Es handelt sich um den geheimnisvollen John Barrett (Ray Winstone), der seine Absichten zunächst nicht preisgibt. Was hat er vor? Barrett zwingt das Paar zu Psychospielen, deren Zweck sich langsam herauskristallisiert. Er will die Eheleute dazu zwingen, ihre wahren Gesichter voreinander zu enthüllen. Unangenehme Tatsachen kommen zum Vorschein - und bald gibt es auch noch eine Leiche...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ray Winstone
    Rolle: John Barrett
    Sherilyn Fenn
    Rolle: Sally Driscoll
    Tim Dutton
    Rolle: Mark Driscoll
    Anita Dobson
    Rolle: Mme Hayter

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1998
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1998, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 1998.

    Back to Top