Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Henker des Shogun
     Henker des Shogun
    Kein Kinostart / 1 Std. 26 Min. / Abenteuer, Action
    Von Robert Houston, Kenji Misumi
    Mit Tomisaburo Wakayama, Kayo Matsuo
    Produktionsländer Japan, USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der mächtige Shogun scheint langsam aber sicher dem Wahnsinn zu verfallen, überarll wittert er Verrat und Intrigen. Sein Scharfrichter hat daher alle Hände voll zu tun und vollstreckt ein willkürliches Urteil nach dem anderen. Je mehr Köpfe der Shogun rollen lässt, desto größer wird auch sein Misstrauen gegenüber seinem treuesten Untergebenen, dem Scharfrichter. Er beschließt, ihn und seine Familie auslöschen zu lassen. Der Plan schlägt jedoch fehl. Zwar kann die Frau des Scharfrichters getötet werden, er selbst und sein erst dreijähriger Sohn können jedoch entkommen. Nach dem schrecklichen Attentat schwören die beiden Rache und ziehen fortan eine blutige Spur hinter sich her.
    Originaltitel

    Shogun Assassin

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1980
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Henker des Shogun Trailer OV 2:29
    Henker des Shogun Trailer OV
    371 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tomisaburo Wakayama
    Rolle: Ogami Itto
    Kayo Matsuo
    Rolle: Supreme Ninja
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top