Mein Konto
    Henker des Shogun
     Henker des Shogun
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 26 Min. | Action, Abenteuer
    Regie: Robert Houston, Kenji Misumi
    |
    Drehbuch: David Weisman, Kazuo Koike
    Besetzung: Tomisaburo Wakayama, Kayo Matsuo
    Originaltitel: Shogun Assassin
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der mächtige Shogun scheint langsam aber sicher dem Wahnsinn zu verfallen, überarll wittert er Verrat und Intrigen. Sein Scharfrichter hat daher alle Hände voll zu tun und vollstreckt ein willkürliches Urteil nach dem anderen. Je mehr Köpfe der Shogun rollen lässt, desto größer wird auch sein Misstrauen gegenüber seinem treuesten Untergebenen, dem Scharfrichter. Er beschließt, ihn und seine Familie auslöschen zu lassen. Der Plan schlägt jedoch fehl. Zwar kann die Frau des Scharfrichters getötet werden, er selbst und sein erst dreijähriger Sohn können jedoch entkommen. Nach dem schrecklichen Attentat schwören die beiden Rache und ziehen fortan eine blutige Spur hinter sich her.

    Trailer

    Henker des Shogun Trailer OV 2:25
    Henker des Shogun Trailer OV
    8.647 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tomisaburo Wakayama
    Rolle: Ogami Itto
    Kayo Matsuo
    Rolle: Supreme Ninja

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Japan, USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1980
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1980, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1980.

    Back to Top