Mein Konto
    Eichmann
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    5 Wertungen
    Deine Meinung zu Eichmann ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    2,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Wenn Verhörprotokolle verfilmt werden, kann das durchaus spannend sein ( Der Totmacher ), doch hier werden leider Möglichkeiten verschenkt. Der Film ist teilweise sehr langatmig in seiner Erzählweise und leidet auch an einer sehr schlechten Synchro. Dafür spielt Kretschmann einen sehr überzeugenden Part und beweißt wieder einmal, welches Potiental er doch besitzt. Fazit: Von der Qualität her erinnert "Eichmann" an eine bessere TV-Produktion. Passabel, aber sicher kein Glanzstück
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Ich gebe zu, dass ich wenig Wissen über die Geschicht um Adolf Eichmann besitze, lediglich das er für die Deportationen verantwortlich war und in Argentinien gefasst wurde. Thomas Kretchmann bringt die Rolle des Adolf Eichmann glaubhaft rüber.

    Für mich einer seiner besten Rollen. Wie schon vom Vorredener erwähnt, bringt der Film aber eine UNGLAUBLICH schlechte Synchro mit sich, die mehr an eine alte DDR-Produktion errinert. Ansonsten bietet der Streifen jede Menge Hintergrundwissen und dunkle Einblicke in das Leben des Adolf Eichmann.

    Also, wer über eine schlechte Tonausstattung hinweg sehen kann und kein Film wie "Der Pianist" erwartet, wird sich an einer überragenden Leistung von T. Kretchmann erfreuen können. Mfg
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top