Mein Konto
    Snoop Dogg´s Hood Of Horror
     Snoop Dogg´s Hood Of Horror
    1. Januar 2006 Im Kino | Komödie
    Regie: Stacy Title
    |
    Drehbuch: Jacob Hair, Chris Kobin
    Besetzung: Snoop Dogg, Ernie Hudson, Danny Trejo
    Originaltitel: Hood of horror
    User-Wertung
    3,0 6 Wertungen, 1 Kritik
    Filmstarts
    3,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Da hilft kein Rumgezicke, Mann, wenn der Snoop Dogg spricht. Willst du’s vermassseln, dann freu dich schon mal auf ein pikant gewürztes Stew deiner eigenen Eingeweide. Denn Snoop Doggy Dog duldet kein Pardon.

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,0
    solide
    Snoop Dogg´s Hood Of Horror
    Von Christoph Petersen
    Snoop Dogg ist nicht nur ein megaerfolgreicher Rapper, Pornoproduzent und sowieso der coolste Motherfucker unter dieser unserer Sonne, sondern hat nebenbei auch noch ein Faible für Horrorstreifen. Nachdem mit Bones sein erster Ausflug in dieses Genre jedoch qualitativ eher zu wünschen übrig ließ, ist Stacy Titles („Last Supper“ mit Cameron Diaz) Low-Budget-Episodenhorror „Snoop Dogg´s Hood Of Horror“ nun dank hochinteressanter, so noch nicht umgesetzter Ansätze zumindest sehenswert geraten. Zusammengehalten von einer Rahmenhandlung, die halb als stylisher Animations- und halb als Realfilm daherkommt, wird hier die alte Tradition, moralische Märchen als Horrorfilm zu erzählen, in ein schwarzes amerikanisches Ghetto verlegt. Mit Snoop Dogg (The Tenants) als Erzähler und Gate Keeper, der seine Seele für das Leben seiner bei einer Gang-Schießerei umgekommenen Schwester geopfert hat, erweisen

    Trailer

    Snoop Dogg´s Hood Of Horror Trailer DF 1:24
    Snoop Dogg´s Hood Of Horror Trailer DF
    399 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Snoop Dogg
    Rolle: HOH/Devon
    Ernie Hudson
    Rolle: Roscoe
    Danny Trejo
    Rolle: Derelict
    Pooch Hall
    Rolle: Sod

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Jaja,der Snoop Dogg schlägt mal wieder zu. Mit seiner blondierten haarpracht lädt er uns ein, um 90 minuten feine unterhaltung zu genießen.

    Na klar, tiefgang war nie seine stärke, aber dieser film ist wirklich sehr ironisch und schön dargestellt. echten horror gibt es weniger,dafür einige splatter-einlagen. Wenn man Hip-Hop mag werden einem auch die dialoge gefallen. :) also hirn aus und genießen.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Tiberius Film
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2006, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2006.

    Back to Top