Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Endstation Prag
Endstation Prag
Starttermin 30. Mai 2014 auf DVD (1 Std. 32 Min.)
Mit Mads Mikkelsen, Stine Stengade, Borivoj Navrátil mehr
Genre Drama
Produktionsland Dänemark
Zum Trailer
User-Wertung
3,1 3 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 12 freigegeben

Christopher (Mads Mikkelsen) und Maja (Stine Stengade) müssen nach Prag reisen, um den Leichnam von Christophers Vater in ihre Heimat Dänemark zu überführen. Vor allem der Sohnemann tritt die Reise sehr widerwillig an, verachtet er seinen Vater doch sogar noch nach dessen Tod und hat seit Jahren jeglichen Kontakt zu ihm vermieden. Er hofft die Pflicht schnell hinter sich zu bringen und damit das Kapitel um die gestörte Beziehung zwischen Vater und Sohn endlich zu schließen. Doch bürokratische Hürden und unglückliche Zufälle zwingen ihn dazu, den gemeinsamen Jahren mit seinem Vater mehr Gedanken zu widmen, als ihm lieb ist. Schließlich erklärt er Maja, was der tatsächliche Grund für die Funkstille zwischen ihm und seinem Vater war. Als sei damit eine Last von ihm abgefallen, beschließt Christopher, noch einmal ganz von vorne anzufangen.

Originaltitel

Prag

Verleiher FilmConfect Home Entertainment GmbH
Weitere Details
Produktionsjahr 2006
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Dänisch, Englisch, Tschechisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Endstation Prag Trailer OV 2:01
Endstation Prag Trailer OV
745 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Mads Mikkelsen
Rolle: Christoffer
Stine Stengade
Rolle: Maja
Borivoj Navrátil
Rolle: Lawyer
Jana Plodkova
Rolle: Alena
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top