Mein Konto
    Endstation Prag
     Endstation Prag
    30. Mai 2014 auf DVD | 1 Std. 32 Min. | Drama
    Regie: Ole Christian Madsen
    |
    Drehbuch: Kim Fupz Aakeson, Ole Christian Madsen
    Besetzung: Mads Mikkelsen, Stine Stengade, Borivoj Navrátil
    Originaltitel: Prag
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Christopher (Mads Mikkelsen) und Maja (Stine Stengade) müssen nach Prag reisen, um den Leichnam von Christophers Vater in ihre Heimat Dänemark zu überführen. Vor allem der Sohnemann tritt die Reise sehr widerwillig an, verachtet er seinen Vater doch sogar noch nach dessen Tod und hat seit Jahren jeglichen Kontakt zu ihm vermieden. Er hofft die Pflicht schnell hinter sich zu bringen und damit das Kapitel um die gestörte Beziehung zwischen Vater und Sohn endlich zu schließen. Doch bürokratische Hürden und unglückliche Zufälle zwingen ihn dazu, den gemeinsamen Jahren mit seinem Vater mehr Gedanken zu widmen, als ihm lieb ist. Schließlich erklärt er Maja, was der tatsächliche Grund für die Funkstille zwischen ihm und seinem Vater war. Als sei damit eine Last von ihm abgefallen, beschließt Christopher, noch einmal ganz von vorne anzufangen.

    Trailer

    Endstation Prag Trailer OV 2:01
    Endstation Prag Trailer OV
    1.085 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mads Mikkelsen
    Rolle: Christoffer
    Stine Stengade
    Rolle: Maja
    Borivoj Navrátil
    Rolle: Lawyer
    Jana Plodková
    Rolle: Alena

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Dänemark
    Verleiher FilmConfect Home Entertainment GmbH
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Tschechisch, Dänisch, Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2006, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2006.

    Back to Top