I Want Candy
    Deine Meinung zu I Want Candy ?

Veröffentlicht am 3. September 2017
    Eine einfache Filmidee kann man tausendfach umsetzen und die Geschichte von ein paar braven Normalos die mehr oder weniger ungewollt in die Pornoszene abdriften hats auch schon einige Male gegeben. In dem Fall hat man die britische Variante die dem Film „The Girl Next Door“ ziemlich nahe kommt. Dabei hat der Film allerdings ein kleines Problem: in England spielend hat er irgendwie eine neblige und diesige Atmosphäre die einen ziemlichen Gegensatz zu den US Hochglanzproduktionen darstellt – vielleicht liegts an mir, aber irgendwie macht das die Stimmung kaputt. Ein Glanzlicht bietet der Film indes, nämlich Carmen Electra: die kann zwar nicht wirklich Schauspielern; aber ist wenigstens sexy was ja schon alles ist das die Rolle von ihr abverlangt. Obendrein sind alle anderen Darsteller bleich und uninteressant und obendrein völlig unbekannt – daher überstrahlt sie alles. Ein paar nette Gags gibt’s indes, aber eigentlich keine herausragenden Lacher oder sonstige Highlights. Daher: nicht vom sexy Cover blenden lassen – das was dahinter steckt ist nicht allzu üppig.

Fazit: Möchtegern-zotige Klamotte mit vereinzelten Lachern und süßer Carmen Electra – aber sonst nicht vielen Pluspunkten!
    Also keine Ahnung was der Kritiker unter mir sagt.... was soll da bitte auf deutsch nicht rüber kommen..... Die deutschen Synchronsprecher haben wie gewohnt sehr gut übersetzt sag ich mal und bin auch der Meinung das die Stimmfarbe wieder mal besser passt als im Original. Aber egal, kann sowieso nicht so gut englisch.

Zum Film: Der ist einfach genial, ich hab echt keine erwartungen gehabt und wurde total überrascht.... der ist voll lustig und es macht einfach spaß die story zu verfolgen..... das was mich wundert ist das man von den Film so wenig gehört hat.... Der kann bei den ganzen unzähligen Komödien locker in der oberen Liga mithalten..... warum ich keine 10 punkte gebe liegt daran das ich mich zwar köstlich amüsiert habe, aber auch keine tränen vor lachen kamen..... so einfach gibs da von mir nicht die volle punktzahl^^