Mein FILMSTARTS
Turbulence
Turbulence
Starttermin 22. Mai 1997 (1 Std. 40 Min.)
Mit Ray Liotta, Lauren Holly, Hector Elizondo mehr
Genres Action, Thriller
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
2,97 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Ryan Weaver (Ray Liotta) ist ein Serienkiller, der sich gerne mit der ein oder anderen schönen Dame einlässt, bevor er sie umbringt. Nun wurde er jedoch verhaftet und angeklagt. Am Weihnachtsvorabend wird er zusammen mit weiteren Gefangenen in ein Flugzeug verfrachtet und soll von New York City nach Los Angeles überführt werden. Allerdings gelingt es dem Mörder sowie einem weiteren Gefangenen an Bord, ihre Bewacher zu überwältigen und zu töten. Daraufhin treiben sie die Zivilpassagiere zusammen und sperren sie in einer Kammer, die sich im Flieger befindet. Die anderen Gefangenen sowie Crew-Mitglieder werden von Ryan eliminiert – die hübsche Stewardess Teri Halloran (Lauren Holly) ausgenommen. Diese befindet sich jetzt unversehens in einem Katz-und-Mausspiel mit dem skrupellosen Killer…
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1997
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 55 000 000 $
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Turbulence Trailer OV 2:03
Turbulence Trailer OV
41 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Ray Liotta
Rolle: Ryan Weaver
Lauren Holly
Rolle: Teri Halloran
Hector Elizondo
Rolle: Lt. Aldo Hines
Ben Cross
Rolle: Captain Samuel Bowen
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top