Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Marc Pease Experience
    The Marc Pease Experience
    Kein Kinostart / 1 Std. 24 Min. / Komödie, Musik, Drama
    Von Todd Louiso
    Mit Jason Schwartzman, Ben Stiller, Anna Kendrick
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Marc Pease (Jason Schwartzman) hat vor zehn Jahren die aufwendige Inszenierung des "Zauberers von Oz" seiner High-School im Alleingang in den Sand gesetzt. Der damalige Regisseur und jetzige Direktor der Schule, Jon Gribble (Ben Stiller), hat Marc diese Aktion nie vergeben. Doch genau jenen will Marc nun um einen Gefallen bitten: Er soll die LP für seine Acapella-Band produzieren. Neben den Unstimmigkeiten wegen der damals vermasselten Aufführung gibt es allerdings noch ein weiteres Problem, das ein gemeinsames Arbeiten auf eine harte Probe stellt. Denn beide sind in die gleiche Schülerin (Anna Kendrick) verliebt...

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jason Schwartzman
    Rolle: Marc Pease
    Ben Stiller
    Rolle: Mr. Gribble
    Anna Kendrick
    Rolle: Meg Brickman
    Jay Paulson
    Rolle: Gerry
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top