Mein Konto
    The Marc Pease Experience
    The Marc Pease Experience
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 24 Min. | Komödie, Drama, Musik
    Regie: Todd Louiso
    |
    Drehbuch: Todd Louiso, Jacob Koskoff
    Besetzung: Jason Schwartzman, Ben Stiller, Anna Kendrick
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Marc Pease (Jason Schwartzman) hat vor zehn Jahren die aufwendige Inszenierung des "Zauberers von Oz" seiner High-School im Alleingang in den Sand gesetzt. Der damalige Regisseur und jetzige Direktor der Schule, Jon Gribble (Ben Stiller), hat Marc diese Aktion nie vergeben. Doch genau jenen will Marc nun um einen Gefallen bitten: Er soll die LP für seine Acapella-Band produzieren. Neben den Unstimmigkeiten wegen der damals vermasselten Aufführung gibt es allerdings noch ein weiteres Problem, das ein gemeinsames Arbeiten auf eine harte Probe stellt. Denn beide sind in die gleiche Schülerin (Anna Kendrick) verliebt...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jason Schwartzman
    Rolle: Marc Pease
    Ben Stiller
    Rolle: Mr. Gribble
    Anna Kendrick
    Rolle: Meg Brickman
    Jay Paulson
    Rolle: Gerry

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2009.

    Back to Top