Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Zauberhafte Schwestern
     Zauberhafte Schwestern
    17. Dezember 1998 / 1 Std. 43 Min. / Fantasy, Tragikomödie
    Von Griffin Dunne
    Mit Sandra Bullock, Nicole Kidman, Stockard Channing
    Produktionsland USA
    Teaser anzeigen
    Jetzt online ansehen auf
    User-Wertung
    3,5 27 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Die Geschwister Sally (Sandra Bullock) und Gillian Owens (Nicole Kidman) sind Abkömmlinge eines uralten Hexengeschlechts und beherrschen die Kunst der weißen Magie, allerdings hat die Sache einen winzigen Haken: Ihre Gabe ist mit einem schrecklichen Fluch verbunden. Jeder Mann der sich in eine der Schwestern verliebt, stirbt bald eines unnatürlichen Todes. Sally möchte eine normale Familie gründen und hängt dafür sogar die Zauberei an den Nagel, während ihre Schwester Gillian zahlreiche Liebschaften hat und ihre Fähigkeiten voll auskostet. Eines Tages schleppt sie den Herumtreiber Jimmy Angelov (Goran Visnjic) an und die Probleme nehmen ihren Lauf. Schon bald ist den beiden Schwestern nicht nur der Geist des verstorbenen Liebhabers, sondern auch die Polizei auf den Fersen...
    Originaltitel

    Practical Magic

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1998
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 60 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Als VoD
    zum Angebot
    Alle VoD-Angebote

    Trailer

    Zauberhafte Schwestern Teaser OV 0:41
    Zauberhafte Schwestern Teaser OV
    1 688 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sandra Bullock
    Rolle: Sally Owens
    Nicole Kidman
    Rolle: Gillian Owens
    Stockard Channing
    Rolle: Aunt Frances 'Fran' Owens
    Dianne Wiest
    Rolle: Aunt Bridget 'Jet' Owens
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Lorenz Rütter
    Lorenz Rütter

    User folgen 35 Follower Lies die 338 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 30. April 2014
    Auf und für sich wäre die Story ganz in Ordnung gewesen. Ein bisschen Hexensabbat mit romantischen Kitsch verbunden. Die zwei Hauptdarstellern find ich zwar hübsch und charmant, aber das wäre auch schon alles gewesen! Der Film kommt einfach nicht in die Gänge und man fragt sich am Schluss, war das schon etwa alles? Ein völlig übertriebenes Theater, den ganzen Film hindurch und am Ende ist so einfach. Da gibt es sicher noch bessere ...
    Mehr erfahren
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 1892 Follower Lies die 4 318 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 16. August 2017
    Hier fand ich vor allem den Regisseur sehr spannend: Griffin Dunne ist einer dieser Kerle die als Schauspieler immer wieder kleine und nette Nebenrollen hatten (so wie als netter Lehrer bei „My Girl) aber nie so wirklich bekannt wurde. Manchmal erweisen sich diese Nebenakteure dann als absolute Regiegranaten. Aber eben nur manchmal, wobei dies kein kompletter Flop ist. Mehr eben einer dieser Filme wo man zu krampfhaft versucht es allen Recht zu ...
    Mehr erfahren
    2 User-Kritiken

    Bilder

    Aktuelles

    Diese 30 Hexen und Zauberer müsst ihr kennen!
    NEWS - Bestenlisten
    Freitag, 6. November 2015

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top